Mozarella Cheddar Reibkäse | Migros Migipedia
Migigpedia

Mozarella Cheddar Reibkäse

Joschi36
Joschi36bearbeitet vor 7 Monaten
Hallo

Aktuell muss ich meinen Cheddar/Mozarella Reibkäse Mix für überbackene Nachos oder Enchiladas immer aus dem Coop holen. Eine Alternative von der Migros wäre gerne gesehen. https://www.coop.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-eier/abgepackter-kaese/reibkaese/tex-mex-reibkaese/p/5982185

Lieber Gruss

Joschi

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
Joschi36
smartcoyote
M-Infoline
+ 1
Schpudelchen
Schpudelchenvor 7 Monaten
Den liebe ich, muss immer mind. 2 Packungen in der Gefriertruhe haben. Aus Gründen. :)

Wäre toll, wenn es sowas auch in der Migros gäbe.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 7 Monaten
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe tolle Nachrichten für euch: Zurzeit arbeiten wir an einer neuen Mischung. Bis dahin habt ihr allenfalls Lust, euch selbst an einer zu versuchen. Ich empfehle euch hierfür den geriebenen Mozzarella (https://produkte.migros.ch/m-classic-mozzarella-gerieben) und den Cathedral City Cheddar (https://produkte.migros.ch/cathedral-city-gerieben) miteinander zu mischen. Schmeckt echt lecker. Viel Spass beim Ausprobieren! Sonnige Grüsse, Tabea
smartcoyote
smartcoyotevor 7 Monaten
Vielen Dank für den Tipp. Schmeckt ganz gut, allerdings ist mir die Migros-Variante (beide geriebene Käsesorten zu mischen) auf Dauer zu teuer (der Tex-Mex Reibkäse vom Coop ist günstiger), plus sind die Mengen der zu mischenden Käse bei Migros nicht identisch (Mozzarella 250g, Cheddar 180g)...
Joschi36
Joschi36vor 7 Monaten
Freue mich den Reibkäse in den Regalen zu sehen. Melde mich selbstverständlich auch als Produkttester 😉

Lieber Gruss

Joschi