Mousse au chocolat | Migros Migipedia
Migigpedia

Mousse au chocolat

derMuger
derMugervor 9 Jahren
Irgendwo im Ausland habe ich "Mousse au chocolat" in der Spraydose gesehen. So wie bei uns der Schlagrahm.
Sowas wünschte ich mir auch vom Migros. Pffffsch - und schon hat man ein Dessert.
liebe Grüsse vom Muger
.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
derMuger
Savuka
Sonnenkoenig
+ 1
kliii111
kliii111vor 9 Jahren
find ich eine tolle Idee!!!
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 9 Jahren
Hallo Muger

Witzige Idee! Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich befürchte zwar, dass mit einer Spraydose die "Süchtigen" wie zum Beispiel ich noch viel stärker gefährdet sind, grosse Mengen "Mousse au chocolat" zu konsumieren ;-) Auf jeden Fall leite ich den Vorschlag gerne mal weiter.

Liebe Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
derMuger
derMugervor 9 Jahren
Ja, ja - allein die Vorstellung regt bei mir den Speichelfluss an. Pffffsch - direkt in den Mund ;-)

liebe Grüsse vom Muger
http://dermuger.blogspot.com/
Savuka
Savukavor 9 Jahren
Tut mir ja beinahe leid, dass ich da vehement widersprechen muss. Ich finde diese Idee absolut daneben. Aus ökologischen Gründen sollten alle Produkte aus der "Spraydose" wie z.B. Schlagrahm verboten werden!
derMuger
derMugervor 9 Jahren
Hoi Savuka
Mit der Spraydose hast du natürlich recht! Mein Kopf weiss das auch, aber hier geht es um das Bauchgefühl. Und das wünscht sich - pffffschschsch...
liebe Grüsse vom Muger
http://dermuger.blogspot.com/