Monatsbrot Oktober / Marronibrot | Migros Migipedia
Migigpedia

Monatsbrot Oktober / Marronibrot

indios
indiosvor 2 Jahren
Wie sind da die Inhaltsstoffe und Nährwerte?
Denn in 9500 Wil SG sind diese Angaben immer noch nicht auf der Etikette. Sollte doch wirklich endlich einmal möglich sein, dies überall anzubringen und nicht nur an bestimmten Orten.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Farmerin
indios
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo indios, wir haben dir bereits mehrfach mitgeteilt, dass wir dir bezüglich Brot in der Filiale Wil keine weiteren Antworten geben können. Wir haben über Monate unzählige Abklärungen getroffen und alle Antworten zu Brot gegeben, die wir geben können. Wende dich zukünftig bitte direkt an die Filialleitung vor Ort, sie kann dir auch die entsprechenden Nährwerte mitteilen. Dies gilt auch für alle anderen Themen, welche diese Filiale betreffen. Weder wir noch die Migros Genossenschaft Ostschweiz tätigen hierzu weitere Abklärungen. Für andere Anliegen sind wir selbstverständlich nach wie vor für dich da. Liebe Grüsse, Sina
indios
indiosvor 2 Jahren
Diese Antwort ist unverschämt! Ihr könnt doch Kunden nicht so behandeln. Ich kann so eine Antwort nicht akzeptieren.
Nur weil ihr nicht sehen wollt, dass in Wil SG wirklich in Sachen Brot Probleme bestehen.
Man sollte mit so etwas zu den Medien gehen.
Farmerin
Farmerinvor 2 Jahren
Liebe Sina, ich bin auch Kundin der Migros Wil und ich habe keinerlei Probleme mit dieser Filiale, weder mit dem Brot noch mit dem Personal, dafür mit dem Konzept der GMOS für diesen Laden.
Aber ich gebe Indios recht - das ist eine sehr unfreundliche Antwort auf eine Frage. Wir Kundinnen und Kunden sind doch nicht verantwortlich dafür, dass die Nährwerte deklariert werden... wir möchten sie ganz einfach zuverlässig wissen.
Liebe Sina, liebes MIGIPEDIA - hoffen wir, das war ein Ausrutscher.