Molkedrink mit Fruchtgeschmack | Migros Migipedia
Startseite

Molkedrink mit Fruchtgeschmack

Molkedrink mit Fruchtgeschmack

cric
cricvor 9 Jahren
In Deutschland und Österreich kann man in jedem Supermarkt Molkedrinks in verschiedenen Geschmackssorten finden. Bei uns findet man sie nur in einer Käserei.

Es wäre schön, in Zukunft Molkedrinks im Kühlregal zu finden, denn sie sind gesund, sehr erfrischend und haben relativ wenig Kalorien, besonders wenn sie zuckerfrei hergestellt sind (in Österreich gibt es z.B. Lattella mit Stevia).

Vielleicht gibt es ja noch andere, die diese Idee gut finden?

Liebe Grüsse,
cinnamon

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • suppenteller
    suppentellervor 9 Jahren
    Habe heute gerade einen Molke-Drink in der Migros gekauft :-)
  • zigzagzouk
    zigzagzoukvor 9 Jahren
    @ suppenteller: wo hast du die Molke gekauft? und welche geschmacksrichtung?
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    @cinnamon: JA, ich finde diese Idee sehr gut - gerade wenn zuckerfrei/ mit Stevia hergestellt

    @suppenteller: Molke-Drink in der Migros?? Über die Existenz eines solchen, ebenso wie der Geschmacksrichtung(en) wäre ich auch dankbar, (besser) informiert zu sein, glg
  • suppenteller
    suppentellervor 9 Jahren
    Gekauft in der Ostschweiz (Region Wil) - ist eventuell ein regionales Produkt? Wird von der Molkerei Fuchs in Rorschach hergestellt, ist eine 0.5l-Flasche und es gibt in der Migros die Geschmacksrichtung Mango-Passionsfrucht - ich habe zumindest noch keine andere Sorte gefunden.

    Finde es eine tolle Abwechslung zur Buttermilch :-)
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    Hallo suppenteller,
    DANKE für Deine Antwort/ Auskunft. Das liest sich sehr ansprechend, scheint aber wirklich ein regionales Produkt zu sein-:(; glg
  • schmaettervoegeli
    schmaettervoegelivor 9 Jahren
    Da muss ich gleich mal in unserer ostschweizer filiale nachschauen...lieben dank für den hinweis!
  • suppenteller
    suppentellervor 9 Jahren
    In der Migros Gossau SG habe ich den Molke-Drink noch in der Geschmacksrichtung Blutorange entdeckt :-)
  • suppenteller
    suppentellervor 8 Jahren
    Als Tipp: Wer einen Volg in der Nähe hat, dort gibt es (wie ich finde) sehr sehr feine Molke in drei Geschmacksrichtungen zu kaufen.
  • maripac
    maripacvor 8 Jahren
    @acko: Letzteres wage ich zu bezweifeln. Mit einem innovativen (Aroma-)Angebot liesse sich das interessante und "gesunde" Getränk mAn durchaus aufwerten - zumindest ein Versuch wär's wert.
  • Anthalia
    Anthaliavor 8 Jahren
    Den Molkendrink gab es mal in der Migros, doch ist leider in den letzten Jahren verschwunden was ich selbst z.t. bedaure. DENN er war einfach def. zu süss!!!