Mojito Zahnpasta von Candida | Migros Migipedia
Migigpedia

Mojito Zahnpasta von Candida

Liebes Migros-Team

Seit ich dieses Jahr die Mojito Zahnpasta von Candida probiert habe, will ich keine andere Zahnpasta mehr verwenden. Es ist die beste Zahnpasta ever!

Da es sich nur um eine Limited Edition gehandelt hat, war mir schon klar, dass die Zahnpasta eines Tages nicht mehr in den Regalen erhältlich sein wird. Leider ist es nun soweit, was mich unendlich traurig stimmt! Gibt es keine Möglichkeit die Zahnpasta ins normale Sortiment mit aufzunehmen?

Viele Grüsse

AnspruchsvolleSissi

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Fijord
M-Infoline
Gast
Gastvor 7 Jahren
Hey Sissi

Ich bekam eine Tube zum Testen. Hab ich einmal gemacht. Mir ist sie zu süss. Wenn's dir egal ist, dass sie angebrochen wurde (hab sie nicht abgeleckt), würde ich sie dir gerne spenden.

Wenn du interesse hast, schick mir ein E-Mail mit einer Post-Adresse und ich schick sie dir moz@gmx.ch

Gruess moz
Fijord
Fijordvor einem Jahr
War wirklich einen Traum. Hast du noch andere Antworten bekommen? Wäre wieder mal an der Zeit für eine Mojito Zahnpasta.
Antwort auf Beitrag von Fijord
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo Fijord, danke für deinen Beitrag. Gerne informierte ich die zuständige Fachstelle über deinen Wunsch. Womöglich sagt dir unsere Candida Watermelon Limited Edition (Artikelnummer 5141.469) ebenso zu. Sie ist voraussichtlich ab Kalenderwoche 19 erhältlich. Liebe Grüsse, Luisa
Fijord
Fijordvor einem Jahr
Hallo Luisa
Vielen Dank für deine Antwort und Hinweis. Könntest du mich über die Privat Mail Adresse informieren, sobald du eine Antwort erhaltest hast?
Besten Dank
Gruss Michi