Mohrenkopf-Cornet... | Migros Migipedia
Migigpedia

Mohrenkopf-Cornet...

Deya
Deyavor 7 Jahren
...ja, das gabs früher mal. Manchmal schaue ich noch bei den Glaces, ob die Sorte nicht, wie durch ein Wunder, wieder im Sortiment aufgetaucht ist. Vielleicht kommt der Tag doch noch?

8 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
clodiii
moz79
Tanja_Migros
+ 2
dede90
dede90vor 7 Jahren
gemäss Artikel, welchen ich auf Bluewin gesehen habe (finde den Link leider gerade nicht) ist eine Einführung Ende Jahr als miniversion geplant. Ist das korrekt?
dede90
dede90vor 7 Jahren
Hallo Istanbul

Vielen Dank, genau dieser Link ist es! :-)
clodiii
clodiiivor 7 Jahren
Also wenn das stimmt was in diesem Text steht, dann darf es von mir aus schon morgen Herbst sein! ;o) Booah, das isch ja de Hammer!!!
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen



Was das angeht muss ich euch leider enttäuschen: Die Wiedereinführung des Mohrenkopf Cornets ist nach wie vor nicht geplant. Ich habe dies mit unserem Produktverantwortlichen abgeklärt. Wir wissen leider nicht, woher die Information unter dem Link von Istanbul kommt. Tut mir Leid, dass dieser falsche Hoffnungen geweckt und zur Verwirrung geführt hat.




Liebe Grüsse

Tanja
clodiii
clodiiibearbeitet vor 7 Jahren
Hallo Tanja,

jetzt bin ich aber sehr fest enttäuscht...habe mir doch sooo Hoffnung gemacht...*snif*

Aber kannst Du mir mal verraten, was noch alles passieren muss, bis die Produkteverantwortlichen merken dass eine Wiedereinführung des Mohrenkopf Cornets sich mehr als nur lohnen würde? Langsam verstehe ich euch echt nicht mehr...?

moz79
moz79vor 6 Jahren
Und auch diesen Sommer müssen wir wohl ohne die sensationell feinen Schaumkuss-Cornets verbringen :-(
Antwort auf Beitrag von moz79
clodiii
clodiiivor einem Jahr
…und wie sieht es mit den Mohrenkopf Cornets aus? ↵↵Kommen diese eines Tages wieder in die Tiefkühltruhe? Wer hat die noch in Erinnerung? ↵Ach die waren doch sooooo lecker!! 😋😋 ↵↵statt immer wieder neue Produkte einzuführen sollte Migros mal eine Produkte -Reunion machen. Könnte mir sehr gut vorstellen dass das der absolute Renner werden würde. Die „älteren“ Migros Kinder könnten wieder in Erinnerungen schwelgen und die „jüngeren“ sehen mal was es früher alles für super Produkte gegeben hat...🙈