Mitglieder-Kategorien | Migros Migipedia
Migigpedia

Mitglieder-Kategorien

Celinem
Celinemvor 6 Jahren
Guten Tag
Mich würde mal interessieren, was diese Kategorien, wie Jung-Autor, Hobby-Autor, MM-VIP, etcüberhaupt bedeuten.
Ich bekam einfach eine Mail, ich sei nun Jung-Autor und ein paar Worte dazu. Vorher gabs ja klar so 3-5 Kategorien (weiss nicht mehr genau wieviele) und da konnte man auch nachschauen, was das bedeutet. So eine Übersicht fehlt mir. Vielleicht gibts die ja auch bereits, aber ich finde sie nicht..
Zudem kann ich Migipedia ja auch nicht direkt kontaktieren, drum mach ich halt hier einen Eintrag, obwohl das andere einfacher wäre.
Besten Dank.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Frederica
Nero12
Frederica
Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
Diese Frage oder ähnlich habe ich als das verjüngte Migipedia zu laufen lernte, gestellt. Weiss nicht mehr ob hier auf der Plattform oder in einer E-Mail.
Danach wurde mir prompt geantwortet, dass ich noch ein wenig geduld brauche und die Logik später kommuniziert wird.
Also kann ich mein MM-VIP interpretieren, wie ich will: Marylin Monroe, Master Mind, Migros Markt, u. v. a. m.
Kontakt: migipedia(at)mgb.ch

Gruss
Istanbul
Nero12
Nero12vor 6 Jahren
Hallo Celinem

da bist Du nicht der/die Einzige die das gerne wissen möchte. Mir ist das auch schon aufgefallen und habe ebenfalls nichts dergleichen gefunden. Vielleicht kriegen wir eine Antwort?

LG Nero 12
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo zusammen



Wie ihr bereits festgestellt habt, gibt es mehr und vor allem andere Stufen, als beim alten Migipedia. Um zu vermeiden, dass einige Migipedia-Nutzer das System missbrauchen und ganz gezielt Kommentare und Beiträge schreiben, um eine neue Stufe zu erlangen, behalten wir für uns welche Stufen das sind. Und auch was gemacht werden muss, um eine neue Stufe zu erreichen.




Liebe Grüsse


Tanja
Frederica
Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
Hallo Tanja

Danke!

Was heisst nun MM?

Gruss
Istanbul
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hi Istanbul



MM ist angelehnt an die grössen der Migros-Filialen M, MM und MMM. Der Rang MM-VIP zeigt an, wie gross dein Wissen ist.




Ein bisschen Luft nach oben hast also selbst du noch :-)




Liebe Grüsse


Tanja