Mit dem Mohrenkopf verspeist man Afrika - symbolisch | Migros Migipedia
Migigpedia

Mit dem Mohrenkopf verspeist man Afrika - symbolisch

Tessin
Tessinvor 8 Monaten
Selten einen grösseren Humbug bei SRF gelesen...
https://www.srf.ch/news/schweiz/kontroverse-um-schokokuesse-mit-dem-mohrenkopf-verspeist-man-afrika-symbolisch#:~:text=Letztlich%20ist%20Afrika%20f%C3%BCr%20die,beherrscht%2C%20sondern%20auch%20symbolisch%20verspeist.

das würde ja bei TURKEY heissen : Man verspeist die Türkei und nicht den Truthahn... da müssen sie sich in den USA beim Thanksgiving noch gewaltig umstellen....

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
Cinderella1925
Cinderella1925
Cinderella1925vor 8 Monaten
Hallo,

Gestern abend kam in der Hauptausgabe der Tagesschau eine bessere Fortsetzung :

https://www.srf.ch/play/tv/tagesschau/video/migros-und-der-mohrenkopf?id=1e99cbf4-5790-478a-82d5-7bb47cc43027