Miss Vickie's Chips aus Kanada | Migros Migipedia
Startseite

Miss Vickie's Chips aus Kanada

Miss Vickie's Chips aus Kanada

Vielfrass
Vielfrassvor 8 Jahren
In Kanada haben wir die Miss Vickie's Chips entdeckt und waren total begeistert.
Noch nie hatten wir so knusprige Chips. Wahrscheinlich ist das so, weil diese ein bisschen dicker sind als die herkömmlichen Chips. Zusätzlich hatten wir das Gefühl, dass der Salzgehalt tiefer ist als zum Beispiel bei Zweifel. Dann kommt noch dazu, dass die Zutatenliste der normalen Chips (Salz) sehr klein ist, was für mich sehr positiv ist.
Hier die Homepage von Miss Vickie's: http://www.missvickies.ca/en/prod.php

Wie wäre es, wenn Migros diese superfeinen Chips würde ins Sortiment aufnehmen? Wir würden uns total freuen!
Vielen Dank!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Vielfrass

    Vielen Dank für deine Nachricht. Wir leiten den Vorschlag sofort an die Chips-Verantwortlichen weiter. Sie werden prüfen, ob eine weitere Chipsvariante eingeführt werden kann.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migpedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Nochmals ich ;)

    Hab gerade gesehen, dass du ja schon eine Antwort von Hanna erhalten hast - sorry für die Doppelspurigkeit.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Vielfrass

    Siehe Antwort der Produktverantwortlichen hier: http://www.migipedia.ch/de/node/188975

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team