Miobrill Wegwerfhandschuhe | Migros Migipedia
Migigpedia

Miobrill Wegwerfhandschuhe

Miobrill Wegwerfhandschuhe

smartcoyote
smartcoyotevor einem Jahr
Liebe Migros
In allen Filialen, in denen ich war, sind keine Miobrill Wegwerfhandschuhe (https://produkte.migros.ch/miobrill-wegwerfhandschuhe) mehr erhältlich. Online steht jedoch dauernd, das x Stück an Lager seien, geht man aber ins Geschäft und fragt die Mitarbeitenden, heisst es, es gäbe einen Lieferunterbruch, die Angaben im Internet unter www.migros.ch seien falsch.
Wann sind diese Handschuhe wieder erhältlich?
Besten Dank und viele Grüsse

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo smartcoyote, herzlichen Dank für deine Mitteilung. Ich verstehe deinen Ärger durchaus! Ich werde gleich Abklärungen treffen und melde mich so schnell als möglich. Beste Grüsse, Richi
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo smartcoyote, vielen Dank für deine Geduld. Die Fachstelle bestätigt mir, dass die Handschuhe nun wieder erhältlich sind. Es gab jedoch Lieferschwierigkeiten, sodass wir das Produkt eine gewisse Zeit leider nicht anbieten konnten. Bei sehr raschen Warenbewegungen kann es vorkommen, dass die Verfügbarkeitsabfrage auf der Webseite nicht stimmt, dafür bitten wir dich um Entschuldigung. Liebe Grüsse, Richi