MIO STAR Vacuo Vakuumiergerät | Migros Migipedia
Migigpedia

MIO STAR Vacuo Vakuumiergerät

munggi87
munggi87vor 8 Jahren
hallo zusammen

ich habe ein MIO STAR Vacuo Vakuumiergerät und es ist noch nicht alt, jedoch findet man keine starken säcke mehr zu diesem gerät.

die migros führt nur noch das grosse solis un ein ganz kleines sicherlich praktisch aber die eigenmarke hinaus werfen?

nun liebe migros wo bekomme ich säcke über?
die halbschlauch rollen sind echt doof ( finde ich) muss zerst 2 mal schweisen 1 mal appumpen un zu verschweisen... (praktisch finde ich anders)

und die normalen 2 /3 liter sind eifach dünn...
aber die solis haben richtig starke säcke.....

danke für ideen/ anregungen / hinweise

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo munggi87

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann dier auf Anhieb keinen Ersatz vorschlagen, erkundige mich aber gerne bei den Produktverantwortlichen, was mit den von dir beschriebenen Vakuumiersäcken passiert ist.

Ich melde mich, sobald ich mehr weiss.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team