Mio Star Kettle 1L 1400 Wasserkocher | Migros Migipedia
Startseite

Mio Star Kettle 1L 1400 Wasserkocher

Mio Star Kettle 1L 1400 Wasserkocher

seterra
seterravor 6 Jahren
Hallo

Der Wasserkocher ist eine Fehlkonstruktion. Funktionier zwar gut, aber Wasser ausgiessen ohne Überschwemmung ist nicht möglich. Anstelle durch den Ausguss läuft das Wasser links und rechts mit aus. Wäre ja nicht so tragisch - dummerweise ist es kochendes Wasser. Hat der liebe Productmanager das nicht ausprobiert? Wahrscheinlich nicht, lohnt sich ja nicht, bei knapp 30 CHF.

Nicht so toll
Peter

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo @seterra





    Oje, das ist in der Tat nicht erfreulich. Dein Feedback werde ich umgehend weiterleiten.






    Beste Grüsse,



    Silvia_Migros
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo @seterra



    Ich habe deinen Fall mit dem Produktmanager besprochen. Kann es sein, dass dein Ausguss-Sieb mal wieder entkalkt werden muss? Vielleicht ist dies die Ursache für das Problem. Wenn das Sieb nämlich verkalkt ist, kann das Wasser nicht mehr richtig durchlaufen und kann seitlich austreten.


    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du den Wasserkocher bald wieder einwandfrei benutzen kannst.




    Beste Grüsse,


    Silvia_Migipedia