Mini “Subito“-Scanner für den Nachwuchs | Migros Migipedia
Migigpedia

Mini “Subito“-Scanner für den Nachwuchs

Mini “Subito“-Scanner für den Nachwuchs

Plavec77
Plavec77vor 6 Jahren
Ein Mini “Subito“-Scanner für den Nachwuchs, welcher nach dem Einkauf wieder an der Kasse abgegeben werden muss für die Kleinen, damit der Einkauf mit dem Scanner nicht zur Nervenprobe wird, weil das oder noch besser die Kinder auch scannen wollen wie Mama und Papa.

Der Mini “Subito“-Scanner könnte am Einkaufswagen der Grossen beim Kindersitz und am Kindereinkaufswagen mit einer Kette gesichert sein.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo @Plavec77



    Vielen Dank für deine Anregung. Da hast du Recht, die lieben Kleinen wollen immer gernedas, was Mama und Papa vormachen (wer könnte es ihnen verdenken?). :-) Das ist eine schöne Idee, ich werde das auf jeden Fall an die zuständige Stelle weiterleiten.




    Liebe Grüsse, einen guten Rutsch und dir und deiner Familie ein tolles 2015


    Karin
  • Nero12
    Nero12vor 6 Jahren
    Warum den Kleinen nicht ein Lieblingsspielzeug, das man von zu Hause mitgenommen hat, in die Finger drücken, oder ein Rüebli zum kauen etc.
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Dieses Video macht gerade die Runde im Internet: Berliner KurieroderYouTube.
  • Plavec77
    Plavec77vor 6 Jahren
    ..und das Lieblingsspielzeug verlieren oder endlose Diskussionen im Kassenbereich führen, da derselbe Artikel auch im Geschäft verkauft wird?

    Zudem finde ich, dass man die Esswaren oder Getränke erst konsumieren soll, wen man diese an der Kasse bezahlt hat (stellt ansonsten sogar Strafrechtlich schon ein Diebstahl dar).
  • Nero12
    Nero12vor 6 Jahren
    Genau, den sogenannten Mundraub gibt es bei uns im Gesetz schon lange nicht mehr. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, die Artikel erst zahlen, dann essen.

    Das you tube Video ist gut. Nur schade, dass nicht zwei Packungen Milch im Einkaufswagen waren. ?
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Bin nicht sicher, ob das Video echt ist. Habe die Story schon seit Jahren in verschiedenen Versionen gehört und glaube eher es ist ein "urban legend". Am schönsten fand ich die Geschichte mit Honig statt der Milch :-)
  • Nero12
    Nero12vor 6 Jahren
    Hei moz, ich kenne keinen von denen die Du erwähnst, gut ist der von Istanbul alleweil.?