Mini Stollen mit Schokoladenüberzug | Migros Migipedia
Startseite

Mini Stollen mit Schokoladenüberzug

Mini Stollen mit Schokoladenüberzug

RTLK
RTLKvor 9 Monaten
Seit ein paar Wochen gibt es in der Migros wieder die Mini Stollen, aber leider nur noch die regulären mit Puderzucker.

Letztes Jahr gab es noch eine Variante mit Schokolandenüberzug ... die waren lecker!!

Aber im Raum Zürich scheint es diese nicht mehr zu geben. Was ist passiert?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 9 Monaten
    Hallo RTLK, vielen Dank für deine Anfrage. Leider muss ich dir mitteilen, dass wir die Mini Stollen mit Schokoladenüberzug nicht mehr anbieten. Die Nachfrage war leider nicht sehr gross. Ich kann dir keine vergleichbare Alternative anbieten. Liebe Grüsse, Richi
  • RTLK
    RTLKvor 9 Monaten
    Hallo Richi

    Danke für die Info.

    Das ist sehr Schade. Meine Frau lässt ausrichten, dass sie "deeply disappointed" ist.

    Beste Grüsse
    Thomas