Mini Schwarzwälderto | Migros Migipedia
Migigpedia

Mini Schwarzwälderto

Lilly1964
Lilly1964bearbeitet vor 5 Jahren
Keine Schwarzwälder leider viel zu süss und klebrig (chemisch)!

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Frederica
stecki
Tanja_Migros
+ 1
moz79
moz79vor 5 Jahren
Liebe Lilly1964

Auch hier wäre es sinnvoller, die Bewertung direkt bei den Produkten abzugeben, wenn das Produkt gelistet ist. Da kannst du auch noch mit Sternen bewerten. Hier ist eigentlich der Teil mit den Diskussionen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Montag!

Greez moz

Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
Hätte die neuen Mini-Torten auch bewertet, sind aber nicht gelistet. Da sie von minderer Qualität sind, hat es keinen Wert eine Rezension bei den Grossen und Feinen abzugeben, dadadurch die Bewertung verfälscht wird.

Gruss
Istanbul
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo zusammen



Danke für eure Rückmeldungen. Tut mir Leid, dass euch die Mini Schwarzwälder-Torte nicht schmeckt. Eure Feedbacksgebe ich gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter.




Liebe Grüsse

Tanja



stecki
steckivor 5 Jahren
Ich kann jetzt nicht sagen ob sich in letzter Zeit etwas geändert hat, aber ich und auch meine Eltern kaufen die kleine Schwarzwäldertorte schon seit Jahren nicht weil sie einfach ganz anders (schlechter) schmeckt als die grosse.
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Bei der 10 cm Schwarzwäldertorte handelt es sich um ein neues Produkt!

Quelle: M-Infoline
stecki
steckivor 5 Jahren
Ok, mag sein. Aber die kleine Schwarzwäldertorte die es schon länger gibt schmeckt auch ganz anders als die grosse.
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Schade ist, dass die Bewertungen, die grosse köstliche Schwarzwäldertorte, seit drei Monaten durch schlechte Rezensionen, die sich alle auf die „Neue Mini“ mit ganz anderer Rezeptur beziehen, diskriminiert und entwertet wird!