Mini Karotten | Migros Migipedia
Migigpedia

Mini Karotten

Mini Karotten

joeweibel
joeweibelvor 3 Jahren
Die Idee der Mini Karotten finde ich gut. Aber es muss überdenkt werden; sehr schneller verderb durch Kondeswasser im Sack und die Karotten im Winter waren sehr wässrig. Freue mich auf die NEUE Umsetzung dieser tollen Idee.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo @joeweibel

    Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite es gerneweiter, brauche aber noch einige Infos von dir.


    • Du meinst diese Karotten, richtig?

    snack-karotten.jpg

    • Und: In welcher Genossenschaft/Filiale kaufst du die Karotten ein (die Karotten werden jeweils regional beschafft, deshalb würde ich deine Rückmeldung an die zuständige Genossenschaft weiterleiten)?

    Vielen Dank und liebi Grüess, Tabi






  • joeweibel
    joeweibelvor 3 Jahren
    Grüezi Tabi
    Ja es sind diese Karotten, Filiale 5620 Bremgarten. Importeur Steffen Ris. Einen wundervollen TAG wünscht Dir: Joe
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 3 Jahren
    Hoi Joe


    Alles klar. Merci für die Ergänzungen. Ich hab das so weitergeleitet und wünsche dir ebenfalls einen super Tag :) Liebi Grüess, Tabi
  • TARDIS
    TARDISbearbeitet vor 3 Jahren
    Ich finde diese Mini-Ruebli auch sehr wässrig/fade. Die waren am Anfang besser. Und 3, 4 in jeder Packung haben einen grusigen Geschmack (nach was weiss ich nicht). Konnte diese nicht essen.

    Werde dieses Produkt in Zukunft meiden.

    P.S. Gekauft in Basel (Clara Migros).
  • joeweibel
    joeweibelvor 3 Jahren
    Die Mini Karotten wären ja ein tolles Produkt, aber zurzeit ist es alles andere als das, SCHDEW!
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo zusammen


    Ich habe alle euere Feedbacks weitergeleitet. Das Problem ist nun bei den Verantwortlichen auf dem Radar und man ist dabei, nach Lösungen zu suchen.



    Liebi Grüess, Tabi