Mini Blévita neutral | Migros Migipedia
Startseite

Mini Blévita neutral

Mini Blévita neutral

Rhytmus
Rhytmusvor 4 Jahren
Kürzlich suchte ich für einen Apéro als Beigabe zu Grana-Padano Käsestücken eine Packung Mini-Blévita. Die gibts aber nur gesalzen mit Paprika etc. Ich finde, Mini-Blévita ohne Extra-Salz- und Aromazugabe, also "neutrale", wären eine prima Sache. Bei der Konkurrenz (Darvida) gibts die.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Lieber Rhytmus

    Vielen Dank für die Anregung. Ich nehme dies gerne auf und leite es an unsere Blévita Abteilung weiter.


    Lieben Gruss




    Marina
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Lieber Rhytmus

    Ich habe gute News für dich. Es gibt eine Blevita mini Nature-Variante.




    https://community.migros.ch/m/Produkte/Alpenkr%C3%A4uter-Alpenchili-oder-Nature/ba-p/656357



    Lieben Gruss


    marina
  • Rhytmus
    Rhytmusvor 4 Jahren
    Liebe Marina

    Danke für den Hinweis. Allerdings ist es nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage. Gestern war gerade eine Promotion der von Dir beschriebenen Blevita Nature Variante. Die schmecken gut, aber das "Mini"Format bezieht sich nur auf die Packungsgrösse, indem statt 8 nur 4 Blevita-Crackers drin sind.
    Meine Suche nach "Minis" bezog sich auf die Grösse der Crackers - die Mini-Blévitas, die ich meinte, sind ca. 2,5 x 2,5 cm gross. Es gibt sie, aber nur gewürzt und gesalzen, und ich suchte für Apéros neutrale davon.
    Die von Dir angegebenen neuen "Nature" Varianten sind wie die normalen Blévitas ca. 4x6 cm gross. Das ist kein gutes Format für die Präsentation an einem Apéro.
    Nochmals: Neutrale Blévitas 2,5 x 2,5 cm wären für Apéros top!
    Dies ist eine Anregung. Ich meine, die Migros sei auch daran, im Interesse der Gesundheit den Salz- und Zuckergehalt von Produkten zu reduzieren. In Bezug auf den Salzgehalt wären neutrale Mini-Blévitas ebenfalls ein Schritt in diese Richtung. Wenn ALLES in einem Apéro - Nüsschen, Knabbergebäck, Käse, Fleisch ... gesalzen ist, nimmt man tatsächlich viel Salz zu sich.
    Mit freundlichen Grüssen
    Rhytmus
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Lieber@RhytmusBitte entschuldige das Missverständnis. Alles klar nun, du hastneutrale Blévitas 2,5 x 2,5 für Apéros gemeint. Diemachen sich wirklich besser für ein Apro. Ich nehme dies gerne auf für unsere Produktverantwortlichen.

    Liebe Grüsse


    Marina