M-Infoline versus Migipedia | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Infoline versus Migipedia

Frederica
Fredericavor 9 Jahren
Hallo Sergio & Co.,

Die Kompetenzaufteilung zwischen den zwei Abteilungen kenne ich nicht aber ich vermute, dass sich M-Infoline nicht oder nur in Ausnahmefällen im Forum meldet.

Ich frage mich, wieso Migipedia über keine FAQ Datenbank verfügt?

Mit einer solchen könnte viel Zeit gespart werden und es würde keine Redundanzen bei den Rückfragen geben. Alsdann wären die Antworten für die Benutzer übersichtlicher und einheitlicher.

Hier nur ein Beispiel von vielen …

Erste Antwort bei Gast vor fast einem Monat

http://www.migipedia.ch/de/product/detail/83018

und
Antwort an "m…" von gestern

http://www.migipedia.ch/de/node/138586

Eine ähnliche Frage stellte ich vor 15 Monaten … ?

Liebe Grüsse
Istanbul

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Daniel_Migros
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 9 Jahren
Hoi Istanbul

Bitte entschuldige die späte Antwort. Deine Vermutung ist richtig, die M-Infoline kümmert sich vor allem um die Anfragen zu Produkten. Eine FAQ Datenbank ist eine sehr gute Idee und ist bei uns auch schon ein Thema. Vielleicht kannst du als Datenbank-Experte uns noch deine Vision einer Migipedia-FAQ-Seite darlegen?

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team