Militärschokolade | Migros Migipedia
Startseite

Militärschokolade

Militärschokolade

Sammy1
Sammy1vor 6 Jahren
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es in den letzten Jahren immer um den 1. August herum Schweizer Militärschokolade zu kaufen. Bis jetzt habe ich sie noch nirgends gesehen. Gibt's sie dieses Jahr nicht mehr?

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Imperator
    Imperatorvor 6 Jahren
    Habe mich gestern, beim Einkauf genau das selbe gefragt!?
    Ich vermisse die Militärschoggi schon richtig und habe sehnlichst darauf gewartet.?
    Währe echt schade wenn diese Of-Schoggi (es ist die Schoggi, welche ursprünglich den Offizieren und ab und zu den Unteroffizieren vorbehalten war! Hat sich schon länger geändert!) nicht mehr zu haben ist.?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo zusammen



    Ich frage für euch nach, was mit der Schoggi passiert ist und ob sie wieder kommt :-)




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo zusammen



    Die Militärschoggi haben wir nicht mir im Sortiment. Tut mir Leid.




    Vielleicht folgt ihr doch dem Ratschlag von Riqu und bestellt die Schokolade direkt im Shop.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • suppenteller
    suppentellervor 6 Jahren
    Tipp: Volg hat die Militärbiscuits und Militärschokolade im Angebot.
  • Imperator
    Imperatorvor 6 Jahren
    Sali suppenteller,
    danke für den Tipp!?
    Das Volg die Bundesziegeln hat (Militärbiscuit) wusste ich, habe schon einige Packungen gekauft.?
    Aber das die Armeeschokolade ebenfalls im Volg erhältlich ist, habe ich noch nicht gemerkt.?
    Ist mal wieder Tpisch für mich, richtig peinlich.?
    Gruss vom Imperator
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 6 Jahren
    Sie werden auch nicht mehr von der Migros hergestellt (frey) sondern von jemanden anders, und die sind meiner Meinung nach nur: die schlimmste SChokolade überhaupt!!
  • suppenteller
    suppentellervor 6 Jahren
    Ich hoffe ihr werdet fündig ?
  • Imperator
    Imperatorvor 6 Jahren
    Sali EEnergy,
    das die Armeeschokolade nicht mehr von Frey hergestellt wird, muss nichts heissen.
    Die Armeeschokoladen, die mit den Flakes aber auch die Notportionen(schokolade) wurde schon immer von verschiedenen Herstellern produziert!?
    Alle Schokoladenproduzenten in der Schweiz mussten die Armeeschokoladen für die Armee produzieren, war Pflicht!?
    Hatte in meiner Dienstzeit Schokoladen von Frey, Lindt, Stella usw.?
    Ob und wie weit dies Heute noch gilt, weiss ich aber nicht genau.?
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    Gemäss «Denner-Woche», Aktionen gültig ab 14. Juli, gibts «Armee-Schokolade» bei DENNER. Sind aber keine Tafeln, sondern Riegel. Packung mit 3x 50 Gramm.