Milette Windel Pants | Migros Migipedia
Migigpedia

Milette Windel Pants

wylandmum
wylandmumvor 6 Jahren
Mich nimmt sehr wunder, wozu dieser Klebstreifen auf der Rückseite der Pants sind. Eine Feuchtigkeitskontrolle kanns ja hinten wohl nicht sein. Bis jetzt konnte mir noch niemand eine Antwort dazu geben. Vielleicht Ihr??

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
wylandmum
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo wylandmum



Danke für deine Anfrage. Ich gebe sie gleich unseren Profis weiter - sie können das sicher klären.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo wylandmum



Unsere Spezialisten konnten mir die Frage beantworten, wofür der Klebstreifen da ist:


Idee derPantswindeln ist, dass sie nach dem Gebrauch an beiden Seiten aufgerissen und von vorne her aufgerollt werden. Der Klebstreifen ist zum Verschliessen da, so dass nichts rausfällt.




Hilft dir das?




Liebe Grüsse

Tanja



wylandmum
wylandmumvor 6 Jahren
Alles klar! Vielen Dank.