Milette Pflege-Öl, ich möchte die alte Verpackung zurück! | Migros Migipedia
Migigpedia

Milette Pflege-Öl, ich möchte die alte Verpackung zurück!

Loxiran
Loxiranvor 7 Jahren
Heute sah ich beim Einkaufen in der Migros, dass das Milette Pflege-Öl eine neue Verpackung bekommen hat. Ich habe zum Testen eine neue Verpackung gekauft und diese mit der alten Verpackung verglichen. Die alte Verpackung hat beim Ausgussloch eine Erhebung. Dank dieser Erhebung wird verhindert, dass nach dem Ausgiessen zu viel Restöl auf der Seite ausläuft. Bei der neuen Verpackung läuft nach dem Ausgiessen Restöl vom Ausgussloch überall an der Flaschenwand hinunter, so dass die neu verpackte Flasche eklig und schmierig wird. Die neue Verpackung ist absolut unbrauchbar!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Loxiran
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Loxiran

Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur neuen Pflege-Öl-Verpackung. Diese konkreten Angaben zu den Änderungen respektive zum Problem leite ich gerne an die Produktverantwortlichen weiter.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Loxiran
Loxiranvor 6 Jahren






server.jpg

DSC05306.JPG




DSC05309.JPG



DSC05310.JPG



Habe hier noch Fotos zur schlechten Verpackung des Milette Baby Care Baby Oil, mit Olivenöl und Kamille.
Man sieht wie das Öl ständig vom Ausguss her über den ganze Flasche hinunterläuft. Da die Flasche so ölig ist, kleben, wie man sieht, Staubpartikel daran.
Ich hoffe die Verpackungsingenieure der Mibelle in Buchs werden diesen Fehlgriff zurücknehmen und die alte Verpackung wieder auf den Markt bringen.






Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Oh, vielen Dank für die Bilder. Die gebe ich so gerne weiter - sieht wirklich nicht gut aus so.



Liebe Grüsse


Tanja
Loxiran
Loxiranvor 6 Jahren
Danke für die Aufnahme meines Anliegens. Nun ich habe einen Ersatz gefunden, ist auch in der Migros erhältlich. Hipp Pflegeöl, dort ist der Ausguss um Welten besser, es läuft nichts daneben. Leider ist in der Migros der Preis nocht nicht am Euro angepasst, das Produkt kostet in der Migros CHF 4.70, in Euro ist es bereits für 2.49 erhältlich.

server.jpg