Milette Babyschoppen | Migros Migipedia
Migigpedia

Milette Babyschoppen

Puravida86
Puravida86vor 10 Monaten
Früher gab es kleine und grosse Babyschoppen von Milette mit flachem anstatt rundem Sauger. Wurden die aus dem Sortiment genommen?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
M-Infoline
Puravida86
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Puravida86, danke für deinen Beitrag. Die Milette Schmalhalsflaschen bieten wir wirklich nicht mehr an. Dies, da die Nachfrage leider zu gering war. Dass du diese vermisst, tut mir leid. Unsere Baby-Abteilung ist über deine Rückmeldung informiert. Ich hoffe, die Weithalsflaschen sagen dir ebenfalls zu. Liebe Grüsse, Luisa
Puravida86
Puravida86vor 9 Monaten
Danke für die Rückmeldung. Die anderen Flaschen ob Avent, Milette oder Mam haben leider alle einen runden Sauger... welcher unsere Tochter nicht akzeptiert.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Puravida86

Danke für deine Rückmeldung. Leider sind tatsächlich mittlerweile alle Hersteller auf Weithalsflaschen umgestiegen. Es tut uns leid, dass wir dir keinen anderen Bescheid geben können.

Herzliche Grüsse
Heidi