Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Milchschokolade

Milchschokolade

Ginals3944
Ginals3944vor einem Jahr
Liebe Migros
Warum hat die Milchschokolade Classic Extra Haselnüsse drinnen?
Wenn ich Milchschokolade kaufe möchte ich nur Milch drinnen haben. Warum um Himmelswillen Haselnüsse, die nicht mal auf dem Bild sind?? Wurde die Rezeptur geändert?
Freundliche Grüsse

https://www.leshop.ch/de/direct/product/188319

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Ginals3944

    In unserer Milchschokolade hat es immer gemahlene Haselnüsse in der Masse. Dies ist in der Rezeptur so festgelegt worden, um den besten Geschmack zu erreichen.

    Wir haben die Rezeptur dieser Schokolade nicht angepasst; diese ist seit je her so.

    Die Inhaltsstoffe sind ebenfalls auf der Verpackung so vermerkt.

    Liebe Grüsse, Angela
  • indios
    indiosvor einem Jahr
    Vielleicht ist es an der Zeit, mal etwas zu ändern? Milchschokolade sollte m.E. auch keine Nüsse enthalten. Versucht es doch!