Milchdrink im blauen Becher | Migros Migipedia
Migigpedia

Milchdrink im blauen Becher

Milchdrink im blauen Becher

dod88
dod88vor 2 Monaten
Hallo
Es gab früher einen Milchdrink in einem Plastikbecher, ähnlich dem Müllermilch Produkt. z.B. Banane. Es war so ein blauer Becher.
Weiss jemand noch, welche Marke das war und obs sowas noch gibt?

Danke euch

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    Ich kenn nur die Jogi Drink von Emmi, bzw den Jogo Drink der Migros als nachmache. Meinst du soetwas, oder waren es grössere Becher? Bestimmt erinnert sich noch wer😃
  • dod88
    dod88vor 2 Monaten
    Neinnein, nicht das.
    Ich finde leider überhaupt nichts mehr dazu, oder zumindest weiss ich nicht wie ich es suchen soll.

    Jedenfalls, wenn man nach Müllermilch im Becher sucht, sieht man was ich meine.
    Es war genau so ein Becher (wies aussieht 500ml), einfach ganz in Blau. Ich weiss leider auch nicht mehr was darauf gestanden ist und welche Geschmacksrichtungen es gab. Nur an Banane kann ich mich erinnern. Evtl. wars sogar nur Banane...
  • Antwort auf Beitrag von dod88
    smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 2 Monaten
    Meinst du den hier? https://www.muellermilch.de/produkte/muellermilch/muellermilch-original-im-becher/banane

    Oder den da? https://www.codecheck.info/getraenke/milchshakes/milchshakes/ean_42114314/id_373862/mueller_Muellermilch_Banane.pro => den gibt's im Lidl

    An ein ähnliches Produkt bei Migros kann ich mich leider nicht mehr erinnern; Migros hat jetzt nur noch diese beiden:

    https://produkte.migros.ch/chiefs-drink-banane

    https://produkte.migros.ch/oh-high-protein-banane-drink


    Das Produkt, welches du suchst, wird vermutlich schon ewig nicht mehr produziert, und ich bin mir sicher, Migros wird es auch nicht nochmals ins Sortiment aufnehmen (zu geringe Nachfrage usw.). High Protein ist jetzt der Trend.

    Wenn du "normale" Milch ohne zusätzlichen Zusatz von Proteinen willst, dann gäbs den Müllermilch Banane im Lidl (siehe oben). Wobei ich im Lidl auch gesehen habe, dass sie Müllermilch mit High Protein haben.


    Die einzige blaue Flasche beim Migros ist die da: https://produkte.migros.ch/vanille-drink-seehund Aber ist kein Bananengeschmack, sondern Vanille...
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ev. gibt es jemanden im Forum, der sich an das Produkt erinnern kann, was du suchst. Oder Migros kann helfen, sie haben bestimmt Zugang zu ihrem Archiv ;-)
  • dod88
    dod88vor 2 Monaten
    Das Erste:
    https://www.muellermilch.de/produkte/muellermilch/muellermilch-original-im-becher/banane

    Es hatte auch den gleichen Geschmack ungefähr.
    War wohl einfach eine Eigenmarke. Jetzt wo du es sagst, kann das schon sein mit der Produktion. Es ist schon ungefähr 20 Jahre her, wenn nicht sogar mehr...

    Ich weiss eben einfach nur noch das es so ein Becher war in Blau.
  • Antwort auf Beitrag von dod88
    smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Das Erste (Müllermilch Becher Banane) kenn ich nur aus Deutschland, hier in der Schweiz hab ich ihn nirgends gesehen.

    Puh, 20 Jahre, das ist ganz schön lange her ;-) So weit zurück kann ich mich leider nicht erinnern, ich wünschte, ich könnte es... Ja, dann war's bestimmt eine Eigenmarke von Migros; Migros war früher viel mehr auf seine Eigenproduktionen und Eigenmarken fokussiert und nicht wie heute immer mehr auf Markenprodukte.