Milch mit Drehverschluss (à la Coop) | Migros Migipedia
Migigpedia

Milch mit Drehverschluss (à la Coop)

zektor
zektorvor 8 Jahren
Ich erfreue mich täglich an den einfach zu handhabenden 1l Milchverpackungen aus dem Coop. Bitte führt dies auch ein. Das Abmühen beim Öffnen, das Kleckern und die Aufbewahrung im KS bei geöffneter Verpackung ist doch echt nicht mehr zeitgemäss...oder?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Jrene_Migros
Sternenzeit
Sternenzeit
Sternenzeitvor 8 Jahren
1 Liter Milchverpackungen mit Drehverschluss wären natürlich super. Vor allem wenn man nicht den ganzen Liter auf einmal braucht und die angebrauchte Packung zurück in den Kühlschrank muss.Wäre doch für die Verpackungsabteilung eine Idee um darüber nachzudenken.
Sternenzeit
Sternenzeitvor 8 Jahren
Das muss gar nicht sein, dass es teurer wird. Bei Coop sind es auch die 1 1/2 Liter Packungen mit Drehverschluss. Es gibt ja auch andere Varianten um eine Verpackung wiederverschliessbar zu machen.
Jrene_Migros
Jrene_Migrosvor 8 Jahren
Hallo
Danke für eure Nachrichten.
Alles Neue bringt ja bekanntlich der Mai. Daher sind per dann auch wiederverschliessbare Milchpackungen geplant.
Lieber Gruss, Jrene
Sternenzeit
Sternenzeitvor 8 Jahren
Es gibt ja auch bei der Migros schon Mich, mit Drehverschluss. (Bio). Es gibt auch die Möglichkeit von Klappverschlüssen. Das muss gar nicht um alles in der Welt mit Preierhöhung verbunden sein.
Jrene_Migros
Jrene_Migrosvor 8 Jahren
Hallo
Die Preise werden sich aufgrund der neuen Verpackung nicht verändern.
Lieber Gruss, Jrene