Milch im Familienpack | Migros Migipedia
Migigpedia

Milch im Familienpack

Babsi83
Babsi83vor 5 Jahren
Liebes Migros- Team,

ich bin Mutter von 2 Kindern und mache wöchentlich einen Grosseinkauf. Halt alles was man für einen Familienhaushalt so braucht. Was ich aber immer in grossen Mengen kaufe ist sicherlich Milch. Da mein Mann und ich auch gute Milchtrinker sind, brauchen wir bis zu 8 l. Milch in der Woche.
Nun bin ich wirklich ein Migroskind, aber was Milch und Familie betrifft, ist euch Coop leider voraus...:-/!
Die habe nämlich schon lange Milchbehälter in der Grösse von 1.75 l eingeführt, extra für Familien mit einem hantlichen Griff.
Wär das nicht auch etwas für die Migros...da wären sicherlich viele Milchfans begeistert...:-)

Liebe Grüsse
Barbara Fiordiriso

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Babsi83
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Babsi83



Danke für deine Anfrage. Wir haben von M-Budget 2-Liter-Packungen im Sortiment. Allerdings habe diese nicht den von dir beschriebenen Haltegriff.




Deinen Wunsch leite ich daher gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter. Vielleicht sind die M-Budget Grosspackungen aber eine alternative für dich?




Liebe Grüsse

Tanja
Babsi83
Babsi83vor 5 Jahren
Hallo Tanja,

ich danke dir ganz herzlich für die rasche Antwort.
Die Option der M-Budget 2l Milch habe ich natürlich auch schon geprüft.
Mir ist es aber sehr wichtig, dass die Milch aus klar deklarierten Verhältnissen kommt, sprich Terrasuisse oder sogar Bio. Deswegen kommt für mich die M-Budget Milch nicht in Frage. Zudem finde ich den Ausguss sehr unpraktisch.
Aber danke trotzdem vielmals für das Feedback...man fühlt sich ernst genommen und ich werde der Migros so oder so weiterhin treu bleiben. Einmal Migros-Kind, immer Migros- Kind...:-)!