Mikrowellen-Popcorn ohne Palmöl | Migros Migipedia
Migigpedia

Mikrowellen-Popcorn ohne Palmöl

robue
robuevor 7 Monaten
Unser Laster am Abend vor dem Fernsehen sind Mikorwellen-Popcorn. Wegen dem verwendeten Palmöl haben wir versucht auf Popcorn zum "selber machen" umzusteigen - erfolglos. Wir würden es jedoch lieber kaufen, wenn es ohne Palmöl wäre.

Es gibt in Deutschland einen Anbieter von palmölfreiem Mikrowellenpopcorn: Seeberger. Wäre das nicht was für die Migros?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
M-Infoline
smartcoyote
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 7 Monaten
Hallo robue

Danke für die Mitteilung deines Wunsches.

Diesen werden wir gerne mit unserem Lieferanten besprechen. Bislang haben wir jedoch nicht geplant das Öl umzustellen.

Da wir mit unserem bestehenden Lieferanten weiterarbeiten möchten, ist der vorgeschlagene Produzent zurzeit keine Option für uns, ich hoffe auf dein Verständnis.

Ich hoffe, dass wir dich dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen, und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Liebe Grüsse, Angela

smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 7 Monaten
Wirklich schade, dass es nicht ohne Palmöl geht...

Könnte Migros den bestehenden Lieferanten denn nicht mal anfragen, ob er seine Produktion auf ohne Palmöl umstellen kann (wenn man schon den Produzenten nicht wechseln will)?
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 7 Monaten
Hallo smartcoyote, die Fachstelle wird deinen Wunsch mit dem Lieferanten besprechen. Liebe Grüsse, Sina