Migusto Zeitung | Migros Migipedia
Migigpedia

Migusto Zeitung

dita_88
dita_88vor 5 Monaten
Ich finde die Zeitung ja super, aber warum kann der Name nicht auf der Zeitung beschriftet werden? Die Plastikfolie ist sowas von unnötig.
Ausserdem, wann kommt da mal eine App? wie zbsp. Fooby..

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
dita_88
Sebastian_Migros
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 5 Monaten
Hi @dita_88

Danke für deine Frage. Der Online-Auftritt von Migusto ist für Mobilgeräte optimiert. Du bist aber nicht die erste die fragt und ich werde das den Verantwortlichen weiterleiten. Migusto wird dem Migros Magazin beigelegt - eine Plastikfolie gibt es daher eigentlich nicht. Kannst du bei der nächsten Ausgabe die du bekommst nochmals draufschauen ob dem wirklich so ist?

Vielen Dank und Gruss
Sebastian

dita_88
dita_88vor 5 Monaten
Hallo Sebastian

Ich erhalte das Migusto separat, da ich die Migros Zeitung nicht abonniert habe, da ich diese nicht benötige.
Gruss
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 4 Monaten
Hallo @dita_88

Die Einzelhefte müssen wir im Plastik versenden, weil sich darin häufig eingeheftete oder -geklebte Broschüren befinden. Zudem kommen viele der ohne Plastikhülle versendeten Magazine ramponiert oder zerstört bei den Kunden an. Die heutigen Postverteilmaschinen können die Plastikhüllen besser verarbeiten.

Beste Grüsse
Sebastian
dita_88
dita_88vor 4 Monaten
Hallo

Schade, Swica hat es auch geschafft von den Plastikhüllen weg zukommen und die Hefte direkt zu beschriften.