Migusto Youtube Kanal | Migros Migipedia
Startseite

Migusto Youtube Kanal

Migusto Youtube Kanal

Mystery1978
Mystery1978vor 2 Jahren
Liebe Migipedia Gemeinde und Community Team,

Im anderen Tread wollte ich dss nicht durchkauen, deshalb hab ich nen seperaten Tread für eine Diskusion gemacht.

Wie gesagt, im anderen Tread gings ja über Schweizer Klassiker die fehlen.

Kann man das irgendwie so basteln, das der Migusto Kanal auf Youtube die Migusto-Mitglieder/innen, freigeschaltet wird, so das längere Vidios entstehen könnten?

Grund: Dann könnte man die Videos in allen Arbeits Schritten aufzeigen,für jene die Koch-dummies sind (wie ich).

Stimme kann ja auch weggelassen werden, Gesicht Hände je nach belieben.

Oder andere Möglichkeit:

Das es ne Playliste gäbe, in der ihr die Videos von anderen aufnehmt, wenn einer Bescheid gibt, Gericht in die entsprechende Play Liste setzen.

Wieder so ne verrückte Idee, aber fragen kann man ja, währen auch nur 3-4 Mausklicks ?

Schönen Abend euer @Mystery1978