Migros-Zeitung Produktewerbung | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros-Zeitung Produktewerbung

turner5
turner5vor 9 Jahren
Ich finde es sehr schade, dass die in der Migros-Zeitung inserierten Produkte Neuheiten oft nur in grösseren Filialen erhältlich sind. Als Leser wird man auf ein Produkt "gluschtig" gemacht und ist dann enttäuscht wenn dieses dann nicht überall erhältlich ist. Als Beispiel: In der Filiale Langnau i. E. gibt es den Brotaufstrich Philadelphia MIlka nicht zu kaufen. Dafür muss man in die Filiale Worb fahren wie mir eine Mitarbeiterin der Migros sagte.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Frederica
Frederica
Fredericavor 9 Jahren
Hallo Tuner 5,

Philadelphia Honig und nicht Philadelphia Milka wurde im Magazin als Neuheit vorgestellt und konnte während 14 Tagen mit 20x Cumulus erstanden werden. Philadelphia Milka gibt es in der Migros Aare nicht. Eventuell ist er in anderen Genossenschaften erhältlich?
Aber Dein Problem ist ja, dass Neuheiten nicht überall angeboten werden! In den meisten Fällen steht beim Produkt in der Publikation. "Nur in grösseren Filialen erhältlich".

Gruss Istanbul