MigrosWichtel Sammelaktion | Migros Migipedia
Migigpedia

MigrosWichtel Sammelaktion

MaB26
MaB26vor 3 Jahren
Ab morgen (Dienstag 21.11.2017) startet ja bereits die nächste Sammelaktion....
Das sind ja auch wieder so Hörspiel-Figuren, bzw. -Wichtel ?.
Diese Geschichten kann man mit derselben Hörbox abhören, man muss aber auch sicher wieder diese Downloads machen..!!?? (Klappt es diesmal besser??)

Aber wie sieht es mit der App aus?
Ich glaube gehört zu haben, dass man die App NEU herunterladen muss.
Aber was "passiert" mit den "alten" Figuren, bleiben die in der App drin? Oder sind die dann alle gelöscht.....?

Die Wichtel sind ja wirklich süss und machen zusätzlich auch noch aufs Spenden (für Menschen in Not, wie jedes Jahr vor Weihnachten) aufmerksam. Das ist wirklich toll!!!!
Aber Hilfe......die eine Aktion ist beendet und schon kommt wieder die nächste.......

Viel Spass an alle beim sammeln und Geschichtehören....

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
migrostom
brun-leubin
dusu
+ 4
brun-leubin
brun-leubinvor 3 Jahren
@MaB26

Die APP hat jetzt neu einen Reiter mit Superhelden und Wichtel, heisst die "alte" Mania bleibt bestehen (bis aufweiteres).

Die Hörbox bekommt 8 weitere Dateien aufgespielt somit gehen die Superhelden und die Wichtel.

Gruss BL
MaB26
MaB26vor 3 Jahren
Hallo brun-leubin

Vielen Dank für Deine Antwort.

Du hast schon soooo vielen "Verzweifelten" hier in der Community zu diesem Thema (Box etc.) geholfen.
Ein RIESENGROSSES LOB UND DANKESCHÖN, einfach Top, Du bist ein richtiger Spezialist!!

Liebe Grüsse und nochmals Danke....
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 3 Jahren
Hallo zusammen



Ich finds toll, dass ihr euch untereinander so guteHilfestellungen gebt. Auch von uns grossesDankschön an
@brun-leubin für die tolle Unterstützung.



Liebe Grüsse


Martina​​​​​​​
wisu1973
wisu1973vor 3 Jahren
Guten Abend, ich kann leider nicht die M play app auf meinen Tablet (Medion Lifetab E7310 ) nicht runterladen...und einigen Wichtel sogar auf Meine Handy (Samsung S mini)
Können Sie mir weiterhelfen?
Besten Dank
Pia75
Pia75vor 3 Jahren
Hallo, ich habe gestern bis Mitternacht versucht die Wichtel zu Installieren leider funktioniert es diesmal auch nicht. Mann kann den link nicht öffnen.
Bin dankbar für jede hilfe
dusu
dusuvor 3 Jahren
Guten Morgen

Der Download der neuen Wichtelgeschichten hat gut geklappt, kann diese aber nicht auf die Box laden. Beim Anschliessen an den Compi leuchtet zwar das Lämplein an der Box, sie erscheint aber nicht als Gerät auf dem Computer.
Wiederum kann ich die Dateien nicht zum Download anklicken. Ist meine Box bereits kaputt?
Die alten Geschichten laufen einwandfrei.
Danke für die Rückmeldung.
dusu
brun-leubin
brun-leubinvor 3 Jahren
Hallo Ihr Lieben mit euren Problem zum Download usw.


HIERwir euch noch etwas mehr geholfen.

Falls eure BOX mit dem PC nicht funktioniert probiert es mit dem Original Kabel, dessen anschluss ist ca. 2mm länger.

Gruss BL
migrostom
migrostomvor 3 Jahren
Genau - Originalkabel verwenden und evtl. anderer USB Eingang am Rechner verwenden. So gings bei mir!?