Migros-Wägeli mit Natel-Halterung | Migros Migipedia
Startseite

Migros-Wägeli mit Natel-Halterung

Migros-Wägeli mit Natel-Halterung

angiewi
angiewivor 6 Jahren
Hallo zusammen
Geht es euch vielleicht genau gleich wie uns? Wir führen eine elektronische Einkaufsliste in unseren Smartphones...und auch das Migros-App ist eine Unterstützung beim Einkaufen...aber, wenn die Produkte, welche eingekauft werden sollten, aus den Regalen in die Einkaufstaschen verschoben werden, so muss jedes Mal das Natel wieder irgendwo in der Hosen- oder Jackentasche "zwischengelagert" werden. Danach muss es wieder hervorgeholtund die Tastensperre aufgehoben werden...ich würde es sehr begrüssen, wenn die Migros-Wägeli eine Vorrichtung hätten, auf oder in welcher das Natel während dem Einkaufen deponiert werden kann...z.B. eine leicht geneigte rutschfeste Plattform oder eine Art Arm, wo jedes Natel eingeklemmet werden kann...die Migros-Entwicklungs-Menschen haben da sicher auch noch eine gute Idee :-) :-) :-)

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Wurde schon imJuni 2011gewünscht!
  • angiewi
    angiewivor 6 Jahren
    Danke für deinen Hinweis...ich wünsche mir jedoch eine Anwort von Migors...ob so etwas in der Pipe-Line ist...sonst bastle ich selber mal was :-)
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@angiewi



    Danke für deine Anfrage! Die Frage ist nicht so leicht zu beantworten, da grundsätzlich jede Filiale respektive jede Genossenschaft selber für die Einkaufswägeli verantwortlich ist. Dazu gehört auch die Ausstattung und Beschaffung.




    Kannst du mir sagen, in welcher Region du bevorzugt einkaufst, damit ich mich bei den Verantwortlichen vor Ort nach deren Plänen erkundigen kann?




    Danke und liebe Grüsse

    Tanja

  • angiewi
    angiewivor 6 Jahren
    Hallo Tanja, ich kaufe hauptsächlich in der Genossenschaft Zürich (Migros Meilen) ein. Danke fürs abklären!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@angiewi



    Ich war mit den zuständigen Personen bei der Migros Genossenschaft Zürich in Kontakt.




    Die Möglichkeit einer Smartphone-Halterung an Einkaufswagen war bei Ihnen bereits vor einiger Zeit Thema. Sie haben sich aktuell dagegen entschieden, weil sie Datenschutzprobleme und eine erhöhte Gefahr von Diebstahl befürchten. Aber auch aus technischer Sicht ist die Umsetzung nicht ganz leicht.




    Deshalb ist im Moment keine Smartphone-Halterung geplant.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • angiewi
    angiewivor 6 Jahren
    Liebe Tanja, Danke dir fürs schnelle Abklären...dann werde ich jetzt wohl erfindersch :-).