Migrosverkaufswagen | Migros Migipedia
Migigpedia

Migrosverkaufswagen

Migrosverkaufswagen

TheCrooketMan
TheCrooketManvor 2 Jahren
Ich bin zwar nicht mit den Migrosverkaufswagen aufgewachsen weil ich nach 2000 geboren wurde. Aber ich war mal in nem ausrangierten. Wer von euch mag die auch?? Wir könnten es ja ins rollen bringen, dass die Migros die Verkaufswagen wieder in Betrieb nimt. Wer ist dabei??

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    Auf tour sind die schon längst
    https://migros-verkaufswagen.ch/
    Nur mit dem einkaufen ist wenig, dafür ist die Zeit denke ich vorbei, gerade mit LeShop. Der ja übrigens auch umgekrempelt wird.
  • Nina_Migros
    moderator
    Nina_Migrosvor 2 Jahren
    Hallo @Nickname1, das freut uns natürlich besonders, dass auch die jüngere Generation Freude findet an unseren alten Verkaufswagen! :) Wie @Bodenseeknusperli schon erwähnt hat, gibt es eine kleine Tour. Für ein richtiges Comeback wie's mal war,ist die Zeit wohl wirklich vorbei, leider.





    Liebe Grüsse, Nina
  • Bascolo
    Bascolovor 2 Jahren
    Bin zwar kein Fans von Openair und solchen Events, aber das wäre doch echt cool, wenn an solchen Veranstaltungen so ein Wagen vor Ort wäre mit dem angepassten Sortiment oder gar nur mit Budgetprodukten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
    @Bascalo an Openairs ein kleines Verkaufswägeli? Es gibt mittlerweile riesen Einkaufs Zelte von Migros, in denen Palettenweise Getränke ect verkauft werden zur entlastung der Migrosläden in der Nähe. Übrigens ein kluger Schachzug und man muss nicht alles umherschleppen. Da kommt man mit so einem Büsli nirgends hin ;)