Migros-Uhren-Jubiläum | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros-Uhren-Jubiläum

remoapeter
remoapetervor 3 Jahren
Im MM war letzthin zu lesen, dass das Uhrensortiment sein 50-jähriges Jubiläum feiert (Mirexal/M-Watch). Leider war das mehr eine Randnotiz, das Thema hätte grösser aufgemacht werden können. Was ich vorschlagen möchte: Alle seit 1968 produzierten Uhrenmodelle auf der Website aufzuführen, mit Referenznummer, Produktionszeitraum und Bild, ev. auch mit zeitgenössischer Werbung. Die Uhrensammler unter uns wären sicher begeistert. Und ein Stück der Migros-Geschichte aufgearbeitet...

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Nicole_Migros
Felix-123-123
remoapeter
+ 2
1
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
...und ausserdem könnte man gerne die Marke MIREXAL wiederbeleben. Ich würde mich über eine MIREXAL-Funk-Wanduhr mit schönem, klaren Design sehr freuen.
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @remoapeter und @AlMiDeCoLi

Vielen Dank für eure Inputs und euer Interesse. Ich gebe diese gleich an unsere Uhren-Verantwortlichen weiter. Sie freuen sich sicher auch über euer Feedback.



Liebi Grüess und einen guten Tag euch, Tabi
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
Hallo @Tabi_Migros

Vielen Dank. MIREXAL wäre doch wirklich um vieles besser, denn M-Watch klingt so nach M-Quatsch.

Grüsse vom AlMiDeCoLi
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @AlMiDeCoLi


Sehr gern geschehen. Habs weitergeleitet :)



Liebi Grüess, Tabi
Felix-123-123
Felix-123-123vor 3 Jahren
Ich würde mich auch sehr freuen, falls die Marke MIREXAL wieder erscheinen würde.
Dies war eine sehr gute UHR.
Danke
Felix
remoapeter
remoapetervor 3 Jahren
Und was meinte jetzt die Uhrenabteilung? Es kam über mehrere Monate keine Reaktion hier im Forum.
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 3 Jahren
Hallo @remoapeter


Gerne übernehme ich hier. Ich werde bei den Produktverantwortlichen nachfragen und mich nochmals bei euch melden. Liebe Grüsse, Nicole
remoapeter
remoapetervor 3 Jahren
Was haben sie gesagt?
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 3 Jahren
Hallo zusammen


Tut mir leid für meine späte Rückmeldung. Leider ist aktuell weder eine Mirexal noch ein Jubiläumsmodell geplant.



Ich wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüsse, Nicole
remoapeter
remoapetervor 3 Jahren
Eigentlich ging es aber um dies (copy/paste aus meinem ersten Beitrag!): Was ich vorschlagen möchte: Alle seit 1968 produzierten Uhrenmodelle auf der Website aufzuführen, mit Referenznummer, Produktionszeitraum und Bild, ev. auch mit zeitgenössischer Werbung.
1