Migros-App: Stempelkarten | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros-App: Stempelkarten

AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
@Cumulus-Infoline

Vor einiger Zeit wurde mit grossem Bimbambum bekanntgemacht, dass es in der Migros-App nun Stempelkarten gäbe. Die ersten Angebote waren ja nicht gerade berauschend (nach dem Kauf von 10 Strümpfen gibts den 11. gratis - ächz) und seit längerem ist nur noch die Heissgetränke-Stempelkarte aktiv. Gibts da bald mal wieder neue Stempelkarten?

Coop ist mit seinen Sammelpässen (wesentlich besserer Begriff) weitaus aktiver und bietet immer wieder attraktive Angebote. Da habt ihr von der Migros noch einiges aufzuholen...

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
AlMiDeCoLi
Cumulus-Infoline
Bodenseeknusperli
+ 1
marcoti
marcotivor 3 Jahren
@AlMiDeCoLi ... und ich habe geglaubt, dies sei nur bei mir so, weil ich die Kaffe- und Heissgetränke Stempelkarte allzu sehr strapaziere !?
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
Ich find die "Sofortbelohnungen" eine sehr Kundenfreundliche sache bei den Sammelpässen, bei jedem Einkauf gibts 100 Punkte extra und nicht erst nach 3, 6, 10 Einkäufen wies die Migros mal hatte. Wer nur einmal die Woche und nicht jeden Tag in einen Laden höselet will so wohl quasi "umerzogen" werden - ich habs gelassen.
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
Hallo AlMiDeCoLi





Aktuell gibt es die Stempelkarte Kaffee- und Heissgetränke und neu dazu nun die Stempelkarte für Grande Caffè. Ich hoffe einer dieser Stempelkarten trifft auf dich zu :-)



Auch sind wir stetig dran, neue Stempelkarten in Betracht zu ziehen. Ich werde dein Anliegen aber trotzdem noch weitergeben, damit wir hier vielleichtmehrere Optionen anbieten können.






Beste Grüsse und einen schönen Tag!



Elias
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
@Cumulu-Infoline

Hallo Elias

Danke füe diese Info. Leider spricht mich keine der beiden Stempelkarten an. Aber wenigstens zielt die neue in die richtige Richtung. Jetzt muss nur noch das Angebot ausgeweitet werden. Meines Erachtes wäre es ideal, wenn dauerhaft mindestens fünf Stempelkarten aktiv wären.

Grüsse vom AlMiDeCoLi