Migros-App: Scanner funktioniert nicht | Migros Migipedia
Startseite

Migros-App: Scanner funktioniert nicht

Migros-App: Scanner funktioniert nicht

Sophia_2
Sophia_2vor 7 Jahren
Seit einiger Zeit funktioniert in meiner App der Scanner nicht mehr. Die Produkte werden nicht mehr erkannt, der Scanner sucht aber auch immer am Barcode vorbei. Das passiert mir sowohl mit dem iPhone wie auch mit dem iPad. Oder mache ich doch etwas falsch?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Bei meinem Samsung klappt es. Etwas Zielwasser trinken, damit die Kamera den Barcode erwischt; so klappt es bei mir gut.
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 7 Jahren
    Liebe Sophia



    Ich danke dir für die Mitteilung. Gerne werde ich diese intern weiterleiten und fragen, ob dies ein bekanntes Problem ist. Beste Grüsse, Silvia
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 7 Jahren
    Rechteck über den Barcode fokussieren; danach zoomt der Scanner und fertig. Probierte es mit dem iPad und iPod Touch - kein Problem. Scannte sogar ein Produkt, wo der Handscanner in der Filiale streikte, das ich an der Zahlstation dem Personal übergab, die es dann scannten! Das passiert bei Aktionen die mit einer glänzenden Banderole versehen sind!
  • Sophia_2
    Sophia_2vor 7 Jahren
    Danke Silvia und Istanbul! Ich habe es noch mit einem Produkt versucht, dass ich schon auf der Einkaufsliste hatte. Damit hat es funktioniert. Offenbar liegt es daran, dass einfach viele Produkte noch nicht verfügbar sind. Es heisst jeweils: Produkt nicht erkannt. Dann muss ich also davon ausgehen, dass ich immer noch längst nicht alle Produkte einscannen kann, die ich in der Migros gekauft habe?
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo @Sophia
    Mittlerweile habe ich eine Antwort von den verantwortlichen Personen erhalten und es ist in der Tat so, dass die Scan-Funktion nicht einwandfrei funktioniert. Gerade das Umschwenken des „Scanbereiches“ klappt nicht immer zu 100%. An einer Behebung des Problems arbeitetdie Entwicklung im Moment auf Hochtouren. Und es stimmt ebenfalls, dasseinige Produkte tatsächlich noch in der Datenbank fehlen und nicht gescannt werden können. Wir bemühen uns die Probleme schnell beheben zu könne. Beste Grüsse, Silvia