MigrosApp iPhone - digitale Coupons | Migros Migipedia
Migigpedia

MigrosApp iPhone - digitale Coupons

Kymba00
Kymba00vor 3 Jahren
Bei den Mitteilungen in der IPhone-App bekomme ich immer wieder die Nachricht, dass neue digitale Coupons verfügbar seien, nur zu sehen ist leider davon nichts.
Wo liegt das Problem?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Kymba00
Cumulus-Infoline
Bodenseeknusperli
+ 1
globinli
globinlivor 3 Jahren
Habe ich bei Samsung auch ab und zu. Aber vielleicht bin ich einfach zu schnell beim Aktivieren.
Kymba00
Kymba00vor 3 Jahren
Also meine letzte Meldung bekam ich zum Beispiel aktuell gestern Samstag, bis heute Abend ist nichts von einem neuen digitalen Coupon zu sehen.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
Die Meldung wegen neuen Bons kommt auch für die x2 Bons, meine ich, vielleicht habt ihr so einen neu dazubekommen? Ich hab auch nach jedem Einkauf die Meldung wobei es sich meist nur um die x2 Bons dreht, keine anderen.
Kymba00
Kymba00vor 3 Jahren
Leider nein, da ist nichts, weder 2fach noch sonst was, aber stimmt, habe vor einiger Zeit auch schon mal so einen bekommen
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
Hallo zusammen.





Es handelt sich hierbei um einen Fehler in der Migros App unsererseits. Dieser wurde jedoch zwischenzeitlich wieder behoben.






Falls bei einzelnen die Mitteilungen trotzdem noch falsch angezeigt werden, empfehle ich die Aktualisierung/neu Installationder Migros App.






Beste Grüsse und einen Guten Wochenstart!






Elias
Kymba00
Kymba00vor 3 Jahren
Leider schon wieder, Ankündigungen von neuen Coupons, aber nichts davon in der App zu sehen! Irgendwie ein bisschen mühsam so…?
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
@Kymba00,


Besten Dank für deine Mitteilung.



Ich habe dies gerne erneut weitergeleitet, damit dies überprüft/gelöstwerden kann.



Tut mir leid für die Umstände.



Beste Grüsse und ein schönes Wochenende!



Elias
Kymba00
Kymba00vor 3 Jahren
Danke ebenfalls, übrigens ich habe die App auch schon zweimal wieder neu installiert, geändert hat sich daran auch nichts.
Kymba00
Kymba00vor 2 Jahren
Leider wieder sehr aktuell, bekomme teilweise mehrmals am Tag die Nachricht von neuen Coupons, in der App ist aber nichts zu finden