Startseite

Wie erhöht man bei der Migros TWINT App die Zahlungslimite?

Kategorie: Allgemein

Gino-Weasel
Gino-Weaselvor 3 Monaten
Ich habe bei meiner Migros Bank TWINT App eine Limite von 80.- pro Zahlung und 200.- pro Monat. Wie kann man diese erhöhen? Meine Credit Suisse TWINT App hat eine Limite von 5000.-.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
Bellingshausen
Bellingshausenbearbeitet vor 3 Monaten
Jede Bank hat ihre eigene TWINT App und ist damit auch zuständig für ihre eigene TWINT App. Eine Ausnahme ist die Prepaid-TWINT App. dort gelten die Vorgaben von twint.ch .
Man kann auf einem Handy mehrere TWINT Apps installiert haben, auch bei nur einer Mobile-Nummer und Zahlungen über verschiedene TWINT-Apps erledigen - man kann aber pro Mobile-Nummer nur eine TWINT-App als Empfängerin von Geld hinterlegen.
https://www.twint.ch/faq/warum-gibt-es-verschiedene-apps-von-twint/
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Marc_Migros
moderator
Marc_Migrosvor 3 Monaten
Hallo Gino-Weasel
Die Limite kann nicht direkt in der App angepasst werden. Bitte wende dich dafür direkt an die Migros Bank, entweder an deine persönliche Ansprechperson oder via https://www.migrosbank.ch/de/contact.html?
Liebe Grüsse, Marc
Melden
0 Likes
Antworten
Melden