Wichtelaktion 2018
Kategorie: Allgemein
Wichtelaktion 2018
SchweizerMarkus1
Warum gibt es bei MElectronics, Do it und SportXX keine Aufkleber für die Sammelkarten???
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
dinofan
Wahrscheinlich müssten sie zuviele abgeben. Dort kauft man ja meistens nicht günstiges ein.
Mystery1978
Hallo zusammen, @dinofan ja das ist wohl wahr. Was aber auf der Wichtel Kleber Karte steht muss man auch lesen. Für jeden Einkauf gibt es MAXIMAL 15 Kleber.
Ergo bekommt man nicht 100 Kleber für ein 2000.- Fahrrad. 15 ist die maximale Ausgabe theoretisch
@SchweizerMarkus1 das habe ich mich auch schon gefragt wieso nicht. Evt kann uns ein/e _Migros aufklähren.
Lg @Mystery1978
Ergo bekommt man nicht 100 Kleber für ein 2000.- Fahrrad. 15 ist die maximale Ausgabe theoretisch
@SchweizerMarkus1 das habe ich mich auch schon gefragt wieso nicht. Evt kann uns ein/e _Migros aufklähren.
Lg @Mystery1978
Gastvor 6 Jahren
Hallo zusammen
Die Fachmärkte beteiligen sich nicht bei dieser Sammelaktion. Es hat aber nichts mit der Anzahl Kleber zu tun.
Man hat sich bei dieser Aktion auf den Supermarkt und LeShop beschränkt.
Liebe Grüsse Babette
Die Fachmärkte beteiligen sich nicht bei dieser Sammelaktion. Es hat aber nichts mit der Anzahl Kleber zu tun.
Man hat sich bei dieser Aktion auf den Supermarkt und LeShop beschränkt.
Liebe Grüsse Babette
annina87
Hallo zusammen
Wir hatten 29.12.2018 die Wichtelkarte voll und wollten in der Migros Gossau einen Wichtel holen. Leider waren bereits keine mehr vorhanden. Hatte jemand das gleiche Problem? Ich finde es sehr schade.
Wir hatten 29.12.2018 die Wichtelkarte voll und wollten in der Migros Gossau einen Wichtel holen. Leider waren bereits keine mehr vorhanden. Hatte jemand das gleiche Problem? Ich finde es sehr schade.
Gastvor 6 Jahren
Hoi @annina87
Du/Ihr habt noch die Möglichkeit, die vollständigen Sammelkarten bis zum 11.01.19 per Post an folgende Adresse zu schicken:
Migros Migroswichtel
Postfach 267
6330 Cham
Bitte notiert zudem die Wohnadresse und welchen Wichtel du/Ihr haben möchtet. Gerne schicken wir anschliessend die gewünschte Plüschfigur.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Elias
Du/Ihr habt noch die Möglichkeit, die vollständigen Sammelkarten bis zum 11.01.19 per Post an folgende Adresse zu schicken:
Migros Migroswichtel
Postfach 267
6330 Cham
Bitte notiert zudem die Wohnadresse und welchen Wichtel du/Ihr haben möchtet. Gerne schicken wir anschliessend die gewünschte Plüschfigur.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Elias