Was fällt unter den Begriff "Alle Speisefette" - ungekühlt (ohne Migros -Bio)
Kategorie: Allgemein
Was fällt unter den Begriff "Alle Speisefette" - ungekühlt (ohne Migros -Bio)
Gastvor 6 Jahren
Ich würde es begrüssen, wenn solche Begriffe 100% eindeutig wären oder zumindest, wenn ich in der Migros-App Suchfunktion danach suche, nicht verunsichert werde.
Migros-Bio und ungekühlt ist für mich eindeutig !
Gebe ich aber den Begriff "Speisefett" ein, wird mir auch M-Classic Schweizer Rapsöl, M-Classic Sonnenblumenöl angezeigt .... warum nur ? Speisefett ist nicht Speiseöl - meine Logik.... und damit ist die Suchfunktion für die Katz !
Könnte man bei solchen 20fach resp. 40fach Cumulus nicht ein Merkmal mit einer Buchstaben/Zifferkombination (z.B. CUM123 ) beifügen, damit man mit diesem Begriff in der Migros Suchfunktion nachschlagen könnte und dann nur die Produkte angezeigt werden, auf welche diese 20x resp. 40x Cumulus zutreffen ?
Migros-Bio und ungekühlt ist für mich eindeutig !
Gebe ich aber den Begriff "Speisefett" ein, wird mir auch M-Classic Schweizer Rapsöl, M-Classic Sonnenblumenöl angezeigt .... warum nur ? Speisefett ist nicht Speiseöl - meine Logik.... und damit ist die Suchfunktion für die Katz !
Könnte man bei solchen 20fach resp. 40fach Cumulus nicht ein Merkmal mit einer Buchstaben/Zifferkombination (z.B. CUM123 ) beifügen, damit man mit diesem Begriff in der Migros Suchfunktion nachschlagen könnte und dann nur die Produkte angezeigt werden, auf welche diese 20x resp. 40x Cumulus zutreffen ?
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Monaten
Mystery1978
Also wenn "ungekühlt steht, dann müsste es theoretisch auch "gekühlte Speisefette" geben. Ich weiss nicht ob es die gibt. So spontan fallen mir grade mal 3 ein, ohne in der Produkt Liste zu graben. 1. Butter flüssig in der Flasche, 2. M-classic mit Grünem Deckel und die 3. Mit dem violettem Deckel.
Gäbe es denn noch mehr, die dazu gehören würden?
Gäbe es denn noch mehr, die dazu gehören würden?
M-Infoline
Hallo Tessin, vielen Dank für deinen Beitrag. Deinen Unmut verstehe ich gut. Ich habe die zuständige Fachstelle über deinen Hinweis informiert - sie nimmt deinen Input gerne auf. Liebe Grüsse, Luisa
FIFTY
Hallo liebe Fachstelle
Wurdest du nicht informiert, oder hast du es vergessen?
Die Suchfunktion ist immer noch so wie vor fünf Jahren.
Wurdest du nicht informiert, oder hast du es vergessen?
Die Suchfunktion ist immer noch so wie vor fünf Jahren.
Marc_Migros
Hallo FIFTY
Nach fünf Jahren weiss ich leider nicht, wo dies auf der Strecke geblieben ist. Wir werden das den zuständigen Teams nochmals zuspielen.
Liebe Grüsse, Marc
Nach fünf Jahren weiss ich leider nicht, wo dies auf der Strecke geblieben ist. Wir werden das den zuständigen Teams nochmals zuspielen.
Liebe Grüsse, Marc