Startseite

Walliser Aprikosensaft

Kategorie: Allgemein

MaBl
MaBlvor 5 Jahren
In den letzten Jahren gab es einen Walliser Aprikosensaft. War jeweils nur wenige Wochen verfügbar. Wird es diesen Saft dieses Jahr auch geben?
Melden
0 Likes
Antworten

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
Hmm dazu kann ich natürlich nichts sagen, nur dass leider durch die Frosttage geschätzt die Hälfte der Ernte ausfallen wird (Stand Frühjahr nach den eisigen Nächten, so ging es zumindest durch die Medien, SRF und waren Aussagen der Bauern und Verbänden) ich hoffe aber schon auf Walliser Aprikosen :)
Melden
0 Likes
Antworten
moz79
moz79vor 5 Jahren
Hat die Migros dazu Informationen?
Melden
0 Likes
Antworten
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosbearbeitet vor 5 Jahren
Hallo MaBl und moz79
Danke für eure Anfrage, ich kläre das gern für euch.
Vorab eine Gegenfrage:Habt ihr den Walliser Aprikosensaft im Wallis als "Aus der Region" Produkt gekauft?
Oder wo kauft ihr ein?
Liebe Grüsse
Kathrin_Migros

Melden
0 Likes
Antworten
moz79
moz79vor 5 Jahren
Hallo Kathrin_Migros

Ich mag Aprikosen nicht. Dachte nur, ich stups den Beitrag mal an, da 2 Wochen lang nicht geantwortet wurde.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

Greez moz
Melden
1 Like
Antworten
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 5 Jahren
Hallo moz



Danke fürs Mitmischen ;-)


Wenn du Aprikosen nicht magst warte ich doch lieber aufMaBls Antwort ;-)




Sonnige Grüsse


Kathrin_Migros
Melden
0 Likes
Antworten
MaBl
MaBlbearbeitet vor 3 Jahren
Hallo Kathrin_Migros

Habe vorgestern im aktuellen Migros-Magazin gesehen, dass der Walliser Aprikosennektar (nicht Saft) wieder da ist. Habe gestern im Zugerland ein Grosseinkauf? gemacht.migros.PNG

Gruss
MaBl

Melden
0 Likes
Antworten
MaBl
MaBlbearbeitet vor 3 Jahren
Habe dieses Jahr leider keinen Aprikosennektar mehr im Zugerland gefunden. Schade. Der Zeitungsartikel oben ist zwei Jahre alt....

Antwort auf

MaBl
MaBlbearbeitet vor 3 Jahren
Hallo Kathrin_Migros

Habe vorgestern im aktuellen Migros-Magazin gesehen, dass der Walliser Aprikosennektar (nicht Saft) wieder da ist. Habe gestern im Zugerland ein Grosseinkauf? gemacht.migros.PNG

Gruss
MaBl

Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Nachtspalter
Nachtspaltervor 3 Jahren
@MaBl

Das scheint ein saisonales Angebot zu sein, welches jeweils nicht schweizweit erhältlich ist. Vermutlich hat die Genossenschaft Migros Luzern den Aprikosennektar in diesem Jahr nicht verkauft; vielleicht hat man ihn ihr nicht angeboten, möglicherweise war aber auch der Absatz des Artikels in den vergangenen Jahren zu gering, so dass man nun darauf verzichtet hat.

Antwort auf

MaBl
MaBlbearbeitet vor 3 Jahren
Habe dieses Jahr leider keinen Aprikosennektar mehr im Zugerland gefunden. Schade. Der Zeitungsartikel oben ist zwei Jahre alt....
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
Lidl Schweiz hat in der "Klein aber Fein" Woche in der sie schweizer Handwerks Betriebe fördert Aprikosennektar aus dem Wallis, 1 Liter 4.- falls das was für dich ist wenns bei Migros fehlt. Hat auch sonst leckere schweizer Leckereien, habs paarmal Migros schon vorgeschlagen sowas zu machen aber kein Bedarf, finds toll ists wiederkehrend all Saison beim Lidl.
Achja, gilt Schweizweit :)
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hallo MaBi, tatsächlich hatte die Migros Luzern bis letztes Jahr noch einen Aprikosennektar im Angebot. Leider war die Nachfrage so gering, dass es sich nicht mehr rendiert, diesen weiterhin anzubieten. Tut mir leid, dir keine besseren Nachrichten zu haben. Liebe Grüsse, Sina

Antwort auf

MaBl
MaBlbearbeitet vor 3 Jahren
Habe dieses Jahr leider keinen Aprikosennektar mehr im Zugerland gefunden. Schade. Der Zeitungsartikel oben ist zwei Jahre alt....
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten