Startseite

Vorteilscoupon

Kategorie: Allgemein

Bruschu
Bruschuvor 9 Monaten
Ich kaufe in Aktion öfters ein haltbares Produkt gleich mehrfach. Und bekomme danach genau für dieses Produkt einen 2x Coupon, einlösbar in recht kurzer Frist. Das passiert mir und Freunden so oft, dass wir auf dieses Papierchen bald lieber verzichten.
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
Migrosbesitzer--
Migrosbesitzer--bearbeitet vor 9 Monaten
Geht mir auch vielmals so, leider. Ein Beispiel: Grosse Packung (2,5 Kg) Ofenfrites gekauft. Die Woche darauf kriege ich einen Coupon für Ofenfrites.... da ich alleinstehend bin und die Migros das sicher schon längst aus meinen Kundendaten weiss, fühle ich mich schon fast beleidigt ;-). Für diese grosse Packung brauche ich ein Weilchen...
Melden
0 Likes
Antworten
Federwolke
Federwolkevor 9 Monaten
Ja, das hat System. Hatte ich bereits kurz nach der Einführung dieser Vorteilscoupons moniert. So richtig vera...t fühlt man sich, wenn gleich nach dem Bezahlen des gekauften Artikels die Kasse genau dafür einen Bon ausspuckt. So streckt die Künstliche Intelligenz den Menschen immer häufiger die Zunge raus, aber wir wollen ja verAPPelt werden, also nicht jammern! ;-)
Melden
0 Likes
Antworten