Startseite

Verbesserung der Scharzwälder-Glace

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 11 Jahren
Bitte macht viiiieeeel meeeehr Kirschen in die Schwarzwälder-Glace. Die Migros hat phantastische Schwarzwälder-Torten. Warum ist die Glace dann so langweilig?
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 11 Jahren
Hallo moz

Danke für deine Anregung! Die Geschmäcker sind halt verschieden... Wenn wir mehr Kirschen in die Schwarzwälder-Glace tun, werden sich bestimmt sofort einige Kunden beklagen. Das ist so ähnlich wie die pro- oder contra-Rosinen-Diskussion.

Oder möchten alle Schwarzwälder-Glacé-Fans hier mehr Kirschen?

Liebe Grüsse
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Rebecca07
Rebecca07vor 11 Jahren
OHHHH Ich LIEBE diese Schwarzwälder Glace! :)

Ich mag die Kirschen auch besonders gerne, finde aber, dass es (jedenfalls für meinen Geschmack) genug davon hat ;)
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 11 Jahren
Tatsächlich? Ich finde, die Schwarzwälder-Glace ist kaum von Vanille-Schoko zu unterscheiden.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Rebecca07
Rebecca07vor 11 Jahren
Oh sorry, ich glaube ich habe die Schwarzwälder-Glace mit der tiefgekühlten (runden) Schwarzwäldertorte verwechselt.

Du meinst schon die hier?
http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/tiefkuehlkost/dessert-heimkonsum/m-classic-schwarzwaelder/680ml

Diese Glace habe ich noch nie probiert, werde ich aber bei Gelegenheit nachholen, und auf den Kirschgeschmack achten :)
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 11 Jahren
@rebecca

Genau, die meine ich. Viel zu wenig Kirschen und Nüsse oder Krokant (was auch immer).

Zähl die Kirschen mal durch, ich wette, es sind zu wenige :-))

GLG

moz
Melden
0 Likes
Antworten
Melden