Startseite

Vegi Gulasch, Stroganoff und "Wild"-Ragout!

Kategorie: Allgemein

Sommergirl
Sommergirlvor 2 Jahren
Jetzt in der kalten Jahreszeit macht man gerne mal Eintöpfe oder Fleischgerichte die gut mit Knöpfli etc. zusammen passen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Vegi-Stroganoff, ich mochte es früher gerne, die Sauce ist sehr lecker, eine Vegi-Variante wäre genial! Oder Vegi-Wild! Vielleicht für die Linie V-Love!
Melden
1 Like
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo Sommergirl, vielen Dank für deinen Produktevorschlag. Das hört sich ja lecker an! Wir arbeiten eifrig daran, unser vegetarisches und veganes Sortiment auszubauen. Gerne nehmen wir deine Idee auf und versuchen sie zu berücksichtigen. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
1 Like
Antworten
Michi2000
Michi2000vor 2 Jahren
Super Idee
Melden
0 Likes
Antworten