Startseite

Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen

Kategorie: Allgemein

Chrigu11
Chrigu11bearbeitet vor 2 Jahren
Ich versuche seit 2 Wochen an verschiedenen Zeiten (Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends) den M-Service zu erreichen um eine Garantiereparatur eines TVs abzuklären. Ganze 140min für 4 Anrufe habe ich in der Warteschlaufe des M-Service verbracht.
Ich finde das eine absolute Frechheit. Wenn ich als Selbständiger so arbeiten würde, wäre ich bereits morgen Konkurs.
Lustigerweise hat mir ein Mitarbeiter des M-ELECTRONIC mitgeteilt das dies ein bekanntes Problem sei und der M-Service bereits schon seit längerer Zeit sehr schwierig zu erreichen sei. Falls dies stimmen sollte, müsste man den Verantwortlichen Manager des M-Service sofort Freistellen und schnellst möglich mehr Leute anstellen.
Ich werde versuchen dies mit dem Filialleiter in Langendorf zu besprechen um mögliche Schritte zu prüfen.


Freundlichst
Christoph
Melden
2 Likes
Antworten

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 2 Jahren
Hi @Chrigu11

Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich deine Nachricht erhalten habe. Du hörst demnächst wieder von mir.

Beste Grüsse
Sebastian

Antwort auf

Chrigu11
Chrigu11vor 2 Jahren
Vielen Dank Cindarella

Einen schönen Abend...
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Chrigu11
Chrigu11vor 2 Jahren
Hallo

Der M-Service hat sich bei mir gemeldet.
Besten Dank für deinen Support

Antwort auf

Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 2 Jahren
Hi @Chrigu11

Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich deine Nachricht erhalten habe. Du hörst demnächst wieder von mir.

Beste Grüsse
Sebastian
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten