Startseite

Umfrage Kundenfreundlichkeit bei der Hitze!

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 4 Jahren
Hoffe sehr,ich werde hier nicht gleich "Gesteinigt" wegen denzwei Bildern, wenn ich, die "unverschämte" Frage stelle ob die Migros genau so reagieren würde wie Lidl, oder ob sie uns die selben Angebote wie Rewe auch zum M-Budgetpreis machen würde. Allen noch schönen 1. August, auch ohne Feuerwerke.

01.jpg
02.jpg
Melden
3 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Nina_Migros
moderator
Nina_Migrosvor 4 Jahren
Wir bieten Abkühlung schon für läppische 90 Rappen an, in Form unserer Kult-Glacés. Zum Beispiel der beliebte Seehund https://produkte.migros.ch/seehund-glace-rahmglace-vanille - zu finden in jeder Filiale! :) Einfach Rumschlendern bei den Tiefkühlprodukten hilftübrigens auch schon wunderbar. Frohes Schwitzen weiterhin! Nina
Melden
1 Like
Antworten
indios
indiosvor 4 Jahren
Ja, das habe ich gestern auch gemacht, war wunderschön kühl im Laden.
Melden
2 Likes
Antworten