Startseite

Super Stars Kugeln

Kategorie: Allgemein

nukkeler
nukkelerbearbeitet vor 2 Jahren
Es ist ein Witz das man in der Corona Zeit diese vier Kugeln nur an einem Tag erhält, und dann auch noch nur eine Kugel pro Einkauf. Da müsste man als Kunde für jeden 20 Franken Einkauf erneut in den Laden gehen (also den Einkauf aufteilen und fünf mal durch den Laden und an die Kasse gehen) um auch nur die Chance zu haben mehr als eine Farbe zu bekommen, oder wenigstens Kugeln zum Tauschen zu haben. Sehr enttäuschend von der Migros das sie, wenn sie die Kugeln schon so abgibt, nicht wenigstens nur Spezialkugeln an diesem Tag abgibt. Also pro 20 Franken ein Pack, damit man bei einem Einkauf wenigstens einige Packs bekommt.
Melden
21 Likes
Antworten

26 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
turner5
turner5vor 2 Jahren
Die Migros hat kommuniziert, dass man ihr den Kassenbeleg per E-Mail schicken kann und dann noch die Super Stars Murmeln erhalten sollte. Nur an welche E-Mail Adresse kann man den Zettel schicken? Wir sind auch extra früh aufgestanden und haben nur eine Super Star Murmel trotz Einkauf weit über CHF 100.00 erhalten. Unsere Zwillinge waren überhaupt nicht erfreut nur mit einer Murmel!!! Liebe Migros, bitte um Anweisung wie man nun noch zu den zusätzlichen Murmeln kommen kann. Besten Dank.
Melden
1 Like
Antworten
nukkeler
nukkelerbearbeitet vor 2 Jahren
Hallo turner5

Nina_Migros hat hie auf Seite zwei den Link und eine E-mail adresse gepostet.

Antwort auf

turner5
turner5vor 2 Jahren
Die Migros hat kommuniziert, dass man ihr den Kassenbeleg per E-Mail schicken kann und dann noch die Super Stars Murmeln erhalten sollte. Nur an welche E-Mail Adresse kann man den Zettel schicken? Wir sind auch extra früh aufgestanden und haben nur eine Super Star Murmel trotz Einkauf weit über CHF 100.00 erhalten. Unsere Zwillinge waren überhaupt nicht erfreut nur mit einer Murmel!!! Liebe Migros, bitte um Anweisung wie man nun noch zu den zusätzlichen Murmeln kommen kann. Besten Dank.
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
turner5
turner5vor 2 Jahren
Hallo nukkeler, vielen Dank für deine Antwort. Habe meinen Kassenbeleg nun auch eingereicht.

Antwort auf

nukkeler
nukkelerbearbeitet vor 2 Jahren
Hallo turner5

Nina_Migros hat hie auf Seite zwei den Link und eine E-mail adresse gepostet.
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 2 Jahren
Hallo Isdi

Damit möglichst viele Kunden wenigstens noch eine Murmel erhalten, haben wir die Abgabe kurzfristig auf ein Päckli pro Einkauf beschränkt. Wir hatten die Murmeln schlicht nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar. Das tut uns sehr leid und es hätte nicht passieren sollen.

Wir sind bestrebt, für einen gleichwertigen Ersatz zu sorgen. Derzeit klären wir mit Hochdruck ab, ob und wie schnell wir zusätzliche Spezialmurmeln beschaffen können. Leider wird uns dies kaum vor Weihnachten gelingen, da die Produktion und die Lieferung Zeit in Anspruch nehmen werden. Wir setzen aber alles daran, die erlittene Enttäuschung so schnell wie möglich wiedergutzumachen. So bitten wir Euch um etwas Geduld.

Liebe Grüsse
Sofia

Antwort auf

Isdi
Isdivor 2 Jahren
Liebe Nina_Migros

Dies sind zwar nette Worte, aber das Ganze heute war einfach Bauernfängerei. Eine Frechheit. Von wegen überrannt von der Aktion. Die orangen Sachets werden einem fast nachgeworfen, auch von den Chügelibahnen hat es noch mehr als genug. Dort haben die Berechnungen offenbar funktioniert.
Bei den Spezial-Murmeln war vor Ladenöffnung bereits klar, dass es zu wenig hat. MIr wurde am Kundendienst in "meiner" Filiale gesagt, dass sie am Vortag informiert worden seien, pro Kunde nur 1 Sachet abzugeben. Am Eingang oder auf anderen Kanälen (Migros App, etc.): keine Information.
Mir tat das Verkaufspersonal leid heute. Die, welche am wenigsten etwas für das Ganze dafür konnten, bekamen heute den Unmut der Kunden zu spüren. Nicht fair.

Was für "Ersatz-Murmeln" sind das? Die gleichen wie heute hätten abgeben werden müssen?

Liebe Grüsse und auch eine schöne Adventszeit.
Isdi
Mehr anzeigen
Melden
1 Like
Antworten
Luralu
Luraluvor 2 Jahren
Ich finde es auch daneben. Nachdem ich die Meldung gesehen habe, war ich gar nicht dann einkaufen. Jetzt brungen wir die zwei Boxen nicht voll. Das ist sehr traurig. Warum muss man überhaupt so Spezialtage machen?
Melden
0 Likes
Antworten
dmw2888
dmw2888vor 2 Jahren
Noch dreister finde ich das es Migros Kunden gibt die spezialmurmeln (und auch die normalen Murmeln) online für 20 chf und mehr verkaufen. Das ärgert mich noch mehr als den Fehler der Migros, da die Murmeln „gratis“ gegeben werden. Das sollte verboten werden...
Melden
1 Like
Antworten