Startseite

subitoGo Zermatt Störung

Kategorie: Migipedia

Loxiran
Loxiranvor 2 Monaten
Ich war heute in der Migros Zermatt. Mit subitoGo liess sich kein einziger Strichcode einscannen. Ich musste alle Nummern manuel eintippen. Auch die Bezahlung funktionierte nicht. Liegt eine Störung vor?
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Frederica
Fredericavor 2 Monaten
Schön, dass Du uns mitteilst, das Du in Zermatt warst. Hast sicher in der Filiale eine Antwort erhalten, denn irgendwie wurde ja bezahlt. 🤷🏻‍♀️
Melden
0 Likes
Antworten
Loxiran
Loxiranvor 2 Monaten
@Frederica
1. Bin ich noch in Zermatt. Und es macht keinen Sinn, eine Störung zu melden, ohne den Ort bekannt zu geben?
2. Habe ich in der Filiale gesagt, dass eine Störung bei mir gäbe, ich bekam nur ein Schulterzucken als Antwort.
3. Ich musste am Kassenterminal zahlen. Meine SubitoGo-Online-Zahlung funktionierte nicht, darum musste ich am Automaten bezahlen.

Antwort auf

Frederica
Fredericavor 2 Monaten
Schön, dass Du uns mitteilst, das Du in Zermatt warst. Hast sicher in der Filiale eine Antwort erhalten, denn irgendwie wurde ja bezahlt. 🤷🏻‍♀️
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo Loxiran, ja, es gibt bei einigen Smartphonemodellen eine Störung von subitoGo beim Einscannen der Ware. Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Wann diese abgeschlossen ist, kann ich aktuell nicht sagen. Für die Umstände bitte ich dich um Entschuldigung. Liebe Grüsse, Sina
Melden
0 Likes
Antworten