Startseite

Stresella oder so...Pralinéstengel mit Schokoladensplitter

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 11 Jahren
Hallo zusammen - kennt noch jemand diese Pralinéstengel mit den Schokosplittern drin?
es gab auch mit Haselnüssen drin (waren länger oder sind immer noch im Sortiment) - gleiche Form wie Ragusa. Stresella gibt es leider schon länger nicht mehr...warum nur? war richtig feine Schokolade!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Gast
Gastvor 11 Jahren
Hallo Sonnenklar

Danke für deine Bekenntnis zu Tresella. Leider gibt es in den Migros-Regalen nicht unendlich viel Platz. Um neue Produkte einführen zu können, müssen manchmal auch ältere aufgegeben werden. Dass es genau deine Lieblingschoggi getroffen hat, tut uns natürlich leid. Wir versuchen nach Möglichkeit, die Produkte zu ersetzen, die bei den Kunden weniger beliebt sind.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

viele Grüsse, Jan vom Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Gast
Gastvor 11 Jahren
Ja genau Tresella :) vielen Dank für Deine Nachricht.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
watschli
watschlivor 11 Jahren
Tresella vermisse ich auch
Melden
0 Likes
Antworten
Melden