Startseite

Schwache Leistung der MIGROS

Kategorie: Allgemein

charly99
charly99vor 3 Jahren
Ich ärgere mich seit Wochen dass die Mgros die immer plappert sie sei für die Kunden da nichts davon zu spüren ist.
Sie bringt es immer noch nicht fertig im oberen Baselbiet eine Filialt zu haben (OBERDORF) Von Waldenburg habe ich 40 Min. mit OEF nach Bubendorf.
Dannhstinkts mir mit Le Shop die seit 3 Wochen nicht fähig sind zu liefern. Auf dem Lande lässt die Mifros die Leute dennen ja angäblich die Mirgos gehöärt iim Stich Ich denke an die Zeiten zurück wo die Mirgos noch für die Leute da war heute ist von dem nichts mehr übrig ausser hoe Preise .
Zum Glück ist man ja icht mehr auf den Schuppen angewiesen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
indios
indiosvor 3 Jahren
Die Prioritäten sind jetzt wirklich wo anders!
Melden
1 Like
Antworten
Melden
charly99
charly99vor 3 Jahren
Eben bei dir Versorgung der Menschen auch an abgelegenen Orten. Früher war die Migros für die Leute da Heute sind sie davon weit entfernt. Sie wurden schon lange von der Konkurenz überholt mit besseren Leistungen teifere Preise

Antwort auf

indios
indiosvor 3 Jahren
Die Prioritäten sind jetzt wirklich wo anders!
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden